Sound! Euphonium (2015)

Hibike! Euphonium / 響け! ユーフォニアム

Tedesco Kommentare – Sound! Euphonium

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Sound! Euphonium», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
Avatar: クロキュー#16
33: 加山サキ
57: 臼井
Edit: Hab das Zeichen 「臼」 noch gefunden, bin 'ne Kanji-Namensliste durchgegangen, ums zu erwischen. ^^
Ultima modifica del post risale al 14.06.2015 12:07.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Supervisore
#17
Die Serie mag zu Ende sein, die Suche nach den passenden Kanji aber noch nicht

Aktuelle Übersicht: http://i.imgur.com/rtzfToM.jpg

Hier bräuchte ich den Namen von Nummer 17
Und bei Nummer 26,40,42 und 54 die Namen der Sprecher (etwas kleiner geschrieben, aber hoffentlich noch lesbar, der Name der Figur ist da wohl noch nicht bekannt)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#18
17 加部友思
40 小堀 幸
42 & 54 日笠陽子 // sind irgendwie die gleichen...

26 konnte ich jetzt leider nicht lesen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: fluffy4040#19
26 sollte  野口瑠璃子 sein.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Supervisore
#20
Bisher hab ich keine weiteren Informationen zu den noch namenlosen Chars gefunden, die ich einstweilen als "Clubmitglieder" betitelt eingetragen habe. Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Namensfinder.
Wer sich mal eine Gesamtübersicht ansehen möchte, die ist jetzt auch fertig: http://de.anisearch.com/character/50963
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thanatos90#22
Ich fand es Schade das die Beziehung von Kumiko und Reina nciht intensiver behandelt wurde.
Hätte gerne gesehen wie KyoAni das umgesetzt hätte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Feidl
VIP
#23
Hab den Anime jetzt in weniger als 3 Tagen durchgezogen. Schon seltsam, eigentlich ist er mir manchmal etwas zu langweilig und zu ruhig gewesen, aber irgendwie fand ich ihn doch die ganze Zeit interessant, so dass ich ihn in so kurzer Zeit durchgeschaut habe und mir auch eine zweite Staffel wünsche.
Ähnlich war es damals auch bei Tamako Market.

Besonders beeindruckt hat mich die Inszenierung und vor allem die Animationen. Noch nie so gut bei einem SoL-Anime gesehen. Da hat KyoAni sich selbst übertroffen.

Ultima modifica del post risale al 25.09.2015 18:54.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 3
  • 9
  • 159
  • 436
  • 148
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.75 = 75%Toplist#951

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.