Seiyu’s Life! (2015)

Sore ga Seiyuu! / それが声優!

Tedesco Episode 2 – Sore ga Seiyuu!

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Seiyu’s Life!» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 0
Avatar: AsakiLeggenda di Biscotti#1
Diesmal ging es um Neulinge in der Seiyuu Branche und Auditions. Wurde auch wieder sehr schön dagestellt, mit den Problemen die damit verbunden sind und das nicht unbedingt alles immer so abläuft wie man es gerne hätte. An Erklärungen wurde auch nicht gesparrt, wie schon in Episode 1, obwohl es diesmal etwas weniger war, aber so viel gab es ja jetzt auch nicht.

Die Serie wird mir nach 2 Folgen aber auch richtig sympathisch, nicht nur durch seine Charaktere, fand sogar Futaba in Folge 2 wesentlich besser, ich hoffe bei ihr auf ein bisschen Charakterentwicklung, dass sie eben nicht mehr so schüchtern ist. Auch die Umsetzung gefällt mir richtig gut, mit den vielen Erklärungen (hätte mal Shirobako so machen sollen).

In der nächsten Folge, greift man das Thema Web-Radio auf. Bin ich mal gespannt, wird sicher auch sehr interessant.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキューRaccoglitore di Biscotti#2
War auch wieder 'ne ganz nette Folge. Es erinnert auch sehr an Shirobako, was man ja auch letzte Woche schon ein wenig gesehen hat. Die Hauptcharakterin Futaba hat ja auch so ein Stofftier, wie es Miyamori Aoi es auch hatte. ^^

Heute war so ein Vorsprechen für 'ne Rolle dran, wo der Manga "Nanairo no Kyojin (Die siebenfarbigen Titanen)" als Anime adaptiert werden soll. War eigentlich auch ganz gut gemacht. Dort hat sich auch das Trio (Futaba, Ichigo und Rin) getroffen. Die waren nach dem Vorsprechen wat essen, wo sie ein wenig über ihre Agenturen gesprochen haben und wo Futaba meinte, dass sie, wenn sie in einem Jahr nichts geschafft hat, aufhören würde. Das System ihrer Agentur kündigt Seiyuus, die in zwei Jahren keine Jobs bekommen haben.

Die Nummer mit dem Webradio kam 'n bisschen unerwartet, bin aber sehr gespannt, was daraus wird. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 11 %
  • 36 %
  • 50 %
  • 3 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.23 = 65%Toplist#4114

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!