In realtà io sono... (2015)

Jitsu wa Watashi wa / 実は私は

Tedesco Kommentare – Jitsu wa Watashi wa

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «In realtà io sono...», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Clyde 2908#1
Mir persönlich hat "Jitsu wa Watashi wa" ziemlich gut gefallen. Jede Folge an sich war immer wieder ganz lustig und auch wenn der Stil etwas für meine Begriffe zu bunt war, muss ich gestehen, ist er es dennoch nicht wert diesen Anime von anfang an abzu schreiben.

Jedoch Frage ich mich, wieso der Anime an seinem Höhepunkt Storytechnisch für zwei Episoden eine völlige Kehrtwende vollzieht und in diesen zwei Folgen unbedingt versucht einen Nonsens Komödie zu werden nur um sich im Anschluss wieder komplett auf die, durch den ausbruch zerrissene aber dennoch gute Story zu konzentrieren. Die zwei besagten Folgen, hätten mir persönlich als zwei OVAs jedenfalls besser ins Bild gepasst.

Dennoch wie gesagt, ist jedes Folge immer wieder interresannt anzusehen und auch gut zum Lachen, sowie fremdschämen supergeeignet. Für Fans des Genres völlig empfehelenswert und für Neulinge jedenfalls ein kleinen Blick zum kosten wert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xivender#2
Also Im laufe des Animes wandelt er sich mehr und mehr in Richtung Klamauk, dieses tut er solange bis dieser Höhepunkt in Episode 7 und 8 erreicht ist.

Aber ansonsten nett anzuschauen, hat für ein paar Lacher gesorgt, aber ansonsten nichts besonderes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 3
  • 33
  • 242
  • 345
  • 66
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.41 = 68%Toplist#2484

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.