ReLIFE (2016)

Relife / リライフ

Tedesco Kommentare – ReLIFE

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «ReLIFE», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
Avatar: [S]pin.eXe#16

Nur ne kurze Anmerkung von mir , nichts besonderes, was sich die meisten aber auch denken , hoffe ich zumindest ;)

Spoiler

Ich finde den anime gut , er ist lustig und man hat lust weiterzugucken und nicht nach der ersten folge aufzuhören. Aber das einzige Problem das der Anime für mich hat , ist ganz klar das Ende. Es wäre so schön gerade jetzt wo man weis das hoshiro und arata beide subjekte sind und sich somit die liebe gestehen können , denn die betroffenden personen behalten ja die erinnerungen und können sich dann neu treffen , und selbst wenn jetzt einer von beiden nur eine normale person wäre , hätte ich es trotzdem gesagt es ist besser es zu sagen und vielleicht abgewiesen zu werden als es für immer bei sich zu behalten nur weil es einem so besser gefällt, ich hätte es ihr gestanden und dann die restliche zeit schön mit ihr verbracht und dann hätte ich auch noch erfahren das sie ebenfalls beim "projekt" mitmacht und sie , sich immer sehen können . Aber da sie das nicht machen endet es wahrscheinlich so wie jeder anime ( ich sag nur " how to raise a boring girlfriend ) Oder aber sie könnten sie nach der Zeit irgendwo im rl treffen und dann bekommen sie den namen des anderen mit und treffen sich dann erneut oder es wird HOFFENTLICH was anderes passieren , denn für so einen hoch platzierten anime habe ich mir schon mehr erwartet, zumindest das die beiden hauptpersonen zsm kommen oder etw ähnliches aber stattdessen , endet es wie bei jedem anime das ist das einzige was ist extrem schade finde , da die Produzenten es entweder absichtlich getan haben für evtl eine 2 staffel oder einfach nur blöd sind und uns ärgern wollen . Aber zum Schluss : ein guter anime auch wenn ich das ende extrem enttäuschend finde aber naja das ist man ja von romance animes gewohnt , ist ja schon selten wenn die personen sich überhaupt mal die liebe gestehen andere anime brauchen dafür entweder mehrere staffel " to love ru " oder machen es einfach garnicht " jeder andere romance anime ".

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood#17
Eine absolut großartige Serie mit aber einem gemeinen Ende ohne die folgende OVA. Das Ende war schon böse gewählt. Dafür macht die OVA alles wieder gut.

Es ist schön wie die Serie es schafft das Genre des Drama anzugehen ohne dabei zu extrem bitter ernst zu werden und es mit einer guten Brise Humor auflockert. Trotzdem wirken die Charaktere und ihre Entscheidungen so viel glaubwürdiger und verständlicher als dies bei vielen anderen Werken der Fall ist. Ich wünschte es gäbe mehr solcher erwachseneren Anime. Wirklich eine Wohltat. Schade das erst 2 Jahre später die OVA dem ganzen ein würdiges Ende gab.

I will always treasure my ReLife 🤣

Fireworks
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 21
  • 183
  • 1.172
  • 753
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.03 = 81%Toplist#294

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.