Knight’s & Magic (2017)

ナイツ&マジック

Tedesco Episode 3 – Knight’s & Magic

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Knight’s & Magic» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 3?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
War schon interessant und auch amüsant zu sehen, wie Eru und der Rest neue Knights entwerfen, die trotz angeblich schwerer Steuerung auch von Eru, Akidd und Ady gesteuert werden können. Genau das war aber auch Erus Ziel, dass mMn schon recht gelungen. Das Ende hingegen läutet wohl noch eine etwas ernsthaftere Handlung ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Na ja ernster wird das wohl sowieso. Actionkomödie als Genrebezeichnung seh ich hier schon fehl am Platz. Von Komödie nämlich bisher nix zu sehn.

Ist eher ein ganz normaler lockerer Fantasy-Mecha-Action-Mix mit den üblichen Plot-Elementen. Durchaus gut durch die Action und wenn man das Setting mag (so wie ich). Ist mit Episode 3 auch der erste Anime den ich wohl sicher fertig gucken werde.

Ich erwarte zwar nix großartiges aber solide Unterhaltung mit ab und zu paar Höhen und auch ein paar Tiefen. So viel falsch gemacht werden kann da eigentlich nich.

Außer man geht zu sehr von der Action weg und probiert die Intrigen, etc. mit ruhigeren Gesprächen viel zu zeigen - was dann langweilig wird, weil das nur üblicher Kram zu sein scheint bisher.

Bisher halt: Die älteren Adligen sind da neidisch dass der König Eru so mag (wirkten fast wie Best Buddies da am Anfang) und der Vater von den andern beiden die mit Eru befreundet sind will die wohl ausnutzen um gegen den König vorzugehn. (Und die werden sicher auch so blöd sein drauf reizufallen.)

Wird dann zu Action führen und so als Auslöser für die Action und fortgang des Plots durchaus gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 13
  • 50
  • 227
  • 548
  • 189
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.61 = 72%Toplist#1468

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.