Alice & Zoroku (2017)

Alice to Zouroku / アリスと蔵六

Tedesco Episode 4 – Alice & Zoroku

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Alice & Zoroku» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 4?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Das wird ja immer schlimmer. Minnie Mouse macht einen auf Psychopathin, brutale Gewalt und deplatzierter Service, das mit Elfenlied war eigentlich scherzhaft gemeint. Und es war etwas sehr gekünstelt, als Sana Zouroku in den Wagen teleportiert hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#2
Dass man Sana das Bein zerschossen hat war dann echt zuviel. Genau sowas wollte ich hier eigentlich nicht sehen. Da hat es auch nicht geholfen, dass sie sich selbst geheilt hat und man danach wieder die Familien-Botschaft gebracht hat. Mir bleibt nur zu hoffen, dass die Serie nach ihrer Rettung anders weiterläuft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco#3
Beim Beinschuss war mein erster Gedanke "wtf", damit hatte ich nicht gerechnet, aber warum sie zouroku dann nicht gleich erschossen hat, aber das ist ja immer das Problem mit den "bösen", nie bringen sie was zu Ende.
Ich mag die Richtung in die es derzeit geht, aber das Gelaber über Familie wirkte etwas aufgesetzt.
Bin gespannt ob es die eher ernste Schiene weiter fährt, oder ob jetzt wieder comedy an erster Stelle steht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#4
Hatte schon ein paar überraschende Momente, allerdings finde ich auch dass das stellenweise etwas viel war, allen voran natürlich die Sache mit dem Schuss in Sanas Bein. Das war alles irgendwie zu übertriebene Gewalt für den Anime, auch wenn ich den Ernst schon gut finde, aber die Handlungen waren etwas zu viel und hätte man eher dezenter einsetzten sollen.

Die Aktion Zouroku ins Auto zu transportieren sowie Sanas Selbstheilung, war dagegen noch in Ordnung und der Schuss hat sich zumindest immerhin als sinnlos entpuppt. Neues über Sana gabs obendrein auch noch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator#5
Minnie hat 'nen Treffer weg, soviel war vorher schon klar. Wie arg, ist nach dieser Folge auch klarer geworden. Insofern - dramaturgisches Mittel - wenn's sein muss...
Die andere Truppe mit den drei Girls (bzw. zwei Girls + ein Hideyoshi-Verschnitt) macht aber 'nen ziemlich humanen Eindruck.
Und die mit dem blauen Kristall glitzert förmlich vor positiver Energie. Aber ich trau ihr trotzdem nicht...
Ultima modifica del post risale al 26.04.2017 12:12.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 21
  • 112
  • 223
  • 51
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.48 = 70%Toplist#2178

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.