Alice & Zoroku (2017)

Alice to Zouroku / アリスと蔵六

Tedesco Episode 5 – Alice & Zoroku

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Alice & Zoroku» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 5?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Nun mutiert der Anime vollends zum Action-Anime. Irgendwie passt das nicht und da ich die Charaktere auch nicht so gut find, brech ich den Anime mal lieber ab.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#2
Als reiner Action-Anime würde die Serie wohl auch funktionieren, jedenfalls besser als bei ihren brutalen Drama-Elementen. Ich fand den Kampf schon nett, allein schon aufgrund der Fähigkeiten der beiden. Und auch wenn ich die Kimono-Frau als Figur jetzt nicht wirklich gut finde, muss ich schon zugeben, dass der Ansatz, dass sie aus Erinnerung an die wohligen Arme ihres verstorbenen Mannes, massenhaft Arme zu Kampfzwecken herbeizaubern kann, auf eine skurrile Art schon wieder cool ist Ich frage mich jetzt allerdings wie die Serie weiterlaufen wird. Fürs Erste hätte man ja alle Bösewichte aus dem Weg geräumt, aber nachdem ich nicht annehme, dass die Serie nun (dauerhaft) völlig auf SoL umschwenken wird, muss es irgendwann neue geben oder die alten brechen aus etc. Die aktuelle Folge hatte ja mehr schon Abschlusscharakter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#3
Von der Action her, gefiel mir die Folge an sich schon sehr, hatte immerhin auch etwas Spannung. Der Ausgang war allerdings schon vorhersehbar gewesen, aber was anderes konnte man eh nicht erwarten. Ist allerdings jetzt schon etwas schwierig die Serie jetzt weiter zu führen, denn wie Pilop schon sagte, wirkte das ganze mehr wie ein Ende, damit ist die Serie erst mittendrin. Sana wurde von Zouroku und Sanae liebevoll aufgenommen und genießt erstmal die Ruhe, was danach kommt ist fraglich (lese den Manga nicht).

Lasse mich hier aber gerne mal Überraschen, was als nächstes kommt ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 21
  • 112
  • 223
  • 51
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.48 = 70%Toplist#2178

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.