Tsukigakirei (2017)

Tsuki ga Kirei / 月がきれい

Tedesco Episode 3 – Tsukigakirei

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Tsukigakirei» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 3?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: xNeliel
Supervisore
#1
Episode 3
Eine sehr schöne Episode und am Ende hatte Kotarou dann doch mal den Mut, zu fragen. :) Wirklich schöne musikalische Untermalung und sehr schön inszeniert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#2
Da dachte ich mir am Schluss noch, dass sie weiterhin zu schüchtern sind im direkten Umgang miteinander, und dann kommt plötzlich sowas xD Mal schauen ob die Romanze damit einen Sprung nach vorne macht oder ob sie von Akane erstmal wieder eingebremst wird, weil ihr das zu schnell gehen würde. Inszeniert - auch musikalisch - war die Szene aber wirklich schön und auch der Insert-Song davor hat mir gut gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#3
Episode 3
Wirklich süß, dass Kotarou nun den Entschluss gefasst hat, um Akane auf ein Date einzuladen und das obwohl er zu Beginn der Folge noch nicht mal so weit war mit Akane von Angesicht zu Angesicht zu sprechen, sondern nur über Messenger. Entsprechend kam die Einladung aber schon etwas überraschend, wobei es ja immer noch spannend bleibt, ob daraus auch wirklich das wird, was man sich vorstellt und ob Kotarou und Akane so wirklich zusammen kommen. Die musikalische Untermalung kann ich auch nur nochmal Betonen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#4
Das war schon etwas mehr als eine Date-Einladung.  Er hat Akane ja gefragt, ob sie mit ihm gehen will. Das kam für sie so überraschend, dass ich mir vorstellen kann, dass sie erst mal Nein sagt, aber andererseits ist es bei solchen Liebesgeschichten auch nicht ungewöhnlich, dass die Hauptfiguren schon so früh ein Paar werden. Mir hat die Episode jedenfalls auch wieder gefallen, nicht zuletzt wegen der guten Inszenierung inklusive Insert-Song.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#5
Richtig schön fand ich diesmal das Gegenspiel vom Schrein-Besuch zu dem Wettkampf, welches mit einem wunderbar passenden Lied untermalt wurde und einfach glücklich machte. Auch der Abschluss gefiel mir sehr gut, als Akane endlich die Initiative ergriff, denn schlussendlich hätte sie ihn ja später wieder per Smartphone kontaktieren können. Ansonsten bin ich nicht wirklich glücklich mit der Episode. Ihre Beziehung entwickelt sich viel zu schnell, einerseits da sich beide bislang allein über belanglose Plaudereien kannten, zumal ein so frühes Geständnis mit Sicherheit bloß unnötiges Drama bedeutet. Auf /a/ wird inzwischen ein mögliches rip-off von 5cm/s befürchtet, wobei man insbesondere mit dem möglichen Wegzug nach der Mittelstufe eine böse death flag für ihre Liebe setzte, und schlussendlich dürften auch die anderen Klassenkameraden noch ordentlich dazwischen funken. Wünschen würde ich mir ein (weiterhin) heiterer Anime über das gemeinsame Leben von zwei schüchternen Jugendlichen, leider spricht aber alles dagegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#6
Schön, dass man nach dem voreiligen Höhepunkt den Zug doch etwas abbremste, auf ein "Ich möchte mehr mit dir reden" lässt sich einfach besser aufbauen, als ein klares Ja oder Nein. Vor allem während der ersten Hälfte wurde Akane dann aber auch wieder sehr bedrängt, Azumi sollte in solchen Momenten stärker auf seine Hormone achten, bzw. sich nun tatsächlich um eine vernünftige Beziehung kümmern.

Ihr Klassenausflug weckte jedenfalls wieder viele Erinnerungen an Vergangenes, während meiner Schulzeit schmuggelten wir damals sogar ein Minifernseher mit, um die WM gucken zu können. Auch das andere Pärchen war zum Schluss wieder sehr süß gewesen. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie etwas mehr im Rampenlicht stehen dürften.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 5
  • 24
  • 111
  • 444
  • 379
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.01 = 80%Toplist#337

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.