Slayers: Storie di specchi, chimere e mammoni (1996)

Slayers Special / スレイヤーズすぺしゃる

Tedesco Kommentare – Slayers Special: The Book of Spells

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Slayers: Storie di specchi, chimere e mammoni», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Watched#1
Lustig,lustig und nochmal lustig.


Fazit: Nicht durchs alter des Animes täuschen lassen und den nicht so super Zeichenstiel.
Wer mal ne runde lachen will guckt sich das an.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: kratosisy#2
Anspruch:1
Action:6
Humor:10
Spannung:2
Erotik:0
Slayers Special - The Book of Spells ist eine der absolut witzigsten OVA-Sammlungen die ich je gesehen habe.
Nagas Lache bleibt einem ewig in Einnerung und die Geschichten sind zwar nicht die tiefgründigsten, aber absolut unterhaltend und eine empfehlung wert.
Ideal zur Aufmunterung und um einfach mal zu Lachen.
Für jeden Comdey-Fan empfehlenswert, auch wenn die Animationen schon etwas altbacken sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Suncrusher#3
ehrlich gesagt war ich bei diesen OVA Folgen etwas enttäuscht...sowohl storytechnisch als auch Charakter mäßig konnten diese Folgen nicht mit der ersten Slayers Staffel mithalten - trotzdem sah ich sie mir komplett an und wer nicht auf Lina und Naga verzichten kann,sollte sie sich mal ansehen - verpassen wird man jedenfalls nichts...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Blue der blue Link#4
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:10
Nagas lachen tut einen in den Ohren weh aber einfach nur Klasse(folge 1)
Dumme leute(folge 2)
Beste folge dieses ova ist die dritte mit linas und nagas bösen schatten die eigentlich kämpfen sollten aber die meiste zeit nur weinen (folge 3)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 25
  • 91
  • 80
  • 29
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.24 = 65%Toplist#3461

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.