Action Heroine Cheer Fruits (2017)

アクションヒロイン チアフルーツ

Tedesco Episode 2 – Action Heroine Cheer Fruits

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Action Heroine Cheer Fruits» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Hat Roko Wahnvorstellungen oder was sollte das mit den Zügen? xD Auf jeden Fall ist sie mal wieder überhaupt nicht in ihren "Captain" pseudo-verliebt. Außerdem haben sich die Charaktere wie erwartet gleich mal vervielfältigt und das waren noch längst nicht alle. Hoffentlich rächt sich das nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#2
Die Serie verläuft zumindest ein klein wenig anders als ich erwartet hatte. Ich bin ja von einem Verlauf ähnlich wie bei anderen Serien mit neu gebildeten Clubs/Gruppen ausgegangen, also dass jetzt erstmal eine Reihe von Episoden folgt, wo sie mühsam Person für Person ihre Gruppe vergrößern. Stattdessen finden sie auf Anhieb gleich zwei weitere Mitglieder und der Beitritt eines weiteren Mädchens wird von ihnen sogar noch künstlich verzögert. Roko ist als Figur dann natürlich schon schräg. Da hat sich wohl ein Eisenbahn-Otaku unter den Autoren/Produzenten seinen Traum erfüllt, als er ihren Wohnort in einen umgebauten Wagon am Bahnhof verlegt hat. Und wie man die sprechende Modelleisenbahn interpretieren soll erschließt sich mir auch nicht so ganz Ich finde es aber auch irgendwie witzig, dass sie sofort die Rolle des Bösewichts übernimmt anstatt Heldin sein zu wollen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 6
  • 10
  • 7
  • 1
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.59 = 52%Toplist#8285

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.