Revue Starlight (2018)

Shoujo Kageki Revue Starlight / 少女☆歌劇 レヴュー・スタァライト

Tedesco Episode 3 – Shoujo Kageki Revue Starlight

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Revue Starlight» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 3?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 100% (2)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Ich glaube, wer dem Anime wirklich eine Chance gibt (was irgendwie wenige sind) hat spätestens jetzt gemerkt, dass wir hier eine fantastische Geschichte geboten bekommen. Die Kämpfe bei den Vorspielen als Charakterinteraktion zu benutzen ist eines der besten Konzepte, die ich diese Season gesehen habe. Je nachdem, wie der Anime weitergeführt wird, könnte er auch leicht mein Favorit werden. Die Regie ist sehr gut und baut auf den grandiosen Animationen auf. Der Soundtrack ist auch sehr schön und die Charaktere werden in den Figuren, in denen sie antreten sehr gut wieder gespiegelt.
Ich finde die Serie super und empfehle jedem sie anzuschauen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
VIP
#2
Man bekam einen kurzen Blick auf die Starlight-Performance über die die Mädchen in Episode 1 gesprochen haben, mit Maya und Claudine in den Hauptrollen.


Futaba bemerkte, dass Claudine haderte und trübsinnig war, also fragte sie nach. Nach einem „Streit“ (Tanz) war es alles geklärt, vielmehr weigerte sich Claudine Mayas Überlegenheit zu akzeptieren. In Futabas Fall gefiel es ihr sich um ihre Freundin Kaoruko zu kümmern, aber sie meinte: Ich muss die ganze Zeit nicht in einer Nebenrolle sein. Ich kann auch der Topstar werden.


Was Kaoruko betraf, sie war ganz sexy und herausfordernd in die Badewanne, als sie Mahirus Geheimnis enthüllte, was nicht schwer war. Mahiru ist schlecht darin ihre wahren Gefühle zu verbergen.
Es gab eine kurze Szene, in der Junna nach einem bestimmten Dämon und Banana suchte, die nach einem Platz suchen, um mit ihrem Drehbuch anzufangen.


Damit war die Theaterschule-Episode fertig und es wurde Zeit für das FCT (Fight Club Theatre).
Alle Mädchen, die sich in dieser Episode unterhielten, waren in „Dark Matches“. Ich hoffe wirklich, dass die Kämpfe von Karen und Hikari nicht die einzigen sind, die gezeigt werden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 1
  • 7
  • 23
  • 33
  • 9
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.40 = 68%Toplist#2840

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.