Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

Tedesco Episode 9 – Sword Art Online: Alicization

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Sword Art Online: Alicization» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 9?

Partecipanti: 3
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 33,3% (1)
  • Debole
  • 66,7% (2)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich fand die Folge war wieder nur Build Up,erinnert mich ich an Accel World,wo ständig untergeordenete Ziele da sind,für das Ganz große,nur hier wird warscheinlich die Heirat nicht stattfinden,wozu auch? Sie hätte ihm aber auch ein Schwert geben können. Ob wir irgendwann Eugeo in der SAO:Realen Welt sehen? Und es dann drauf hinausläuft,das Eugeo Kazutos Harem kennenlernt,wie damals bei Sino? wobei ich immernoch nicht verstehe,warum SAO ein Harem ist,wozu sollen sich die Mädchen in in Verlieben wenn sie ihn eh nicht Heiraten und eine Polygamie, wird es ja warscheinlich auch nicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#2
CypernetikFrozone? Und es dann drauf hinausläuft,das Eugeo Kazutos Harem kennenlernt,wie damals bei Sino?
Und dann auch dem Harem beitritt? Die sind unserer Zeit voraus, da sind die garantiert auch flexibler.

Ansonsten war es wirklich viel Gerede um nichts und wieder nichts. Am Ende dürfen Kirito und Eugeo gegen die beiden hochnäsigen Adeligen antreten, in den Ar*** treten und erreichen mit viel Müh', Not und Drama das Ziel. Warum man sich hier an so vielen marginalen Kleinigkeiten aufhält ist mir ein Rätsel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderatore
#3
OPYoshiWarum man sich hier an so vielen marginalen Kleinigkeiten aufhält ist mir ein Rätsel.
Man muss 50 Episoden voll kriegen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (3)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Nanaka
VIP
#4
Eigentlich ist es anders herum. Es wird sehr durch die Geschichte geruscht. Deshalb hab ich auch das Gefühl, das man überhaupt keine nähe zu den Charakteren aufbaut und mich deren Probleme nicht wirklich interessieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 15
  • 50
  • 255
  • 904
  • 804
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.00 = 80%Toplist#353

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.