Dakaichi: I’m Being Harassed by the Sexiest Man of the Year (2018)

Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu. / 抱かれたい男1位に脅されています。

Tedesco Episode 1 – Dakaichi: My Number 1

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Dakaichi: I’m Being Harassed by the Sexiest Man of the Year» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 4
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 75,0% (3)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 25,0% (1)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: KannaYUE#1
Ich fand die Folge SO verdammt witzig, ich hab mich nicht mehr einbekommen! XDDDDDD Einfach alles: Die komplette Story, die Konversationen zwischen den beiden, die Gedanken des Tsundere bzw. pissigen Takato-sans, die Beweisaufnahmen (was nicht gefilmt wurde, ist ja nie passiert :P), diese Anhäufung an Klischees, diese Engelsflügel, diese Geräusche der Sprecher bei den intimeren Szenen, verdammt! Zum Schreien komisch! XD Und dazu waren ja echt mega süße Szenen dabei. <3 Junta ist so süß, so knuffig. <3 Freue mich schon auf die nächste Folge. <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheBeron#2
Ich war geflashed wie mir der Anime gefallen hat, da ich nicht wirklich hohe Erwartungen an den Anime hatte, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Die Dialoge und vor allem auch die inneren Monologe Takatos waren sehr gut geschrieben und die beiden Protagonisten sind charaktertechnisch zum schreien komisch. Vor allem die Art wie Takato trotz des Wunsches Nummer 1 zu sein und seinen Kontrahenten auszuschalten ihm hilt, ein besserer Schauspieler zu werden hat mir sehr zugesagt. Werde auf jeden FAll weiter schauen, aber ob er bis zum ende der Season bleibt vermag ich noch nicht zu sagen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#3
Die Folge war mir zu langatmig. Eigentlich ist das genau mein Humor, aber die Witze sind bei mir nicht übergesprungen. Bei Romanzen bin ich auch eher der Fan von weniger Körperkontakt und mehr drum herum.

Da ich mit der Serie angefangen habe, werde ich sie natürlich auch zu Ende gucken und hoffe, dass da noch ein bisschen mehr kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 7
  • 16
  • 50
  • 96
  • 95
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.78 = 76%Toplist#926

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.