Demon Slayer (2019)

Kimetsu no Yaiba / 鬼滅の刃

Tedesco Episode 8 – Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Demon Slayer» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 8?

Partecipanti: 7
  • Capolavoro
  • 14,3% (1)
  • Eccellente
  • 85,7% (6)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Penn
VIP
#1
Die neue Folge hat mir gut gefallen. Es wird deutlich, dass die Dämonenjäger bislang selbst nur wenig über die Transformation zwischen Mensch und Dämon wissen. Mit Tamayo wird eine neue interessante Figur vorgestellt, die der Mensch-Dämon-Interaktion einen neuen Aspekt abseits des Kampfes bis auf den Tod gibt. Und die Ankunft von Auge und Spielball lassen auf einen epischen Kampf hoffen. Ausnahmsweise bin ich dieses Mal gespannt auf die nächste Episode.
P.S. Andererseits zeigt sich in dieser Folge aber umso mehr, dass Dämonen über alle erdenklichen Special Moves verfügen können, ohne dass diese bislang einer bestimmten Regel zu folgen scheinen. Hoffentlich steckt da irgendeine Mechanik hinter, die noch im weiteren Verlauf der Serie erklärt wird – sei es auch nur ein einschneidenes Erlebnis vor oder nach Dämon-Werdung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Mir hat diese Folge auch gut gefallen. Auch wenn ich erwartet hatte das sie anders verläuft.
Ich musste richtig lachen wie vehement Tanjiro die Schönheit seiner Schwester verteidigt hat. Das fand ich zum schießen.
Die neuen Charaktere fand ich auch in Ordnung nur der "Teufelsknabe" geht mir mit seinen Komplex auf den Keks.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 9
  • 37
  • 180
  • 1.108
  • 2.085
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.34 = 87%Toplist#33

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.