Why the Hell Are You Here, Teacher!? (2019)

Nande Koko ni Sensei ga!? / なんでここに先生が!?

Tedesco Episode 1 – Why the Hell Are You Here, Teacher!?

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Why the Hell Are You Here, Teacher!?» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 4
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 25,0% (1)
  • Debole
  • 75,0% (3)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ein 12Minuten Anime, bei dem ein Männlicher Schüler von seinen Lehrern die alle Weiblich und wie 12-17 Jährige aussehen,teilweise verführt wird. Gut gezeichnet,viele Sexuelle Anspielungen und Ecchi. Vagina und Brustwarzen wurden Zensiert,gut wobei Vagina und Penis ja immer in Japan zensiert sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BeowulfUnwahn#2
Joa, ein weiterer Anime der nur dazu dient ein oder ne Reihe an kinks zu bedienen.

Das ganze kommt ziemlich billig daher. Das setup der Szenen is mieser als bei nem durchschnittlichen Hentai. Außerdem ist das ganze zensiert.
Es schaut allerdings optisch ganz gut aus.
Ich schau mal, ob die nächste Episode mehr zu bieten hat, bin dem Ecchi ja genrell wirklich nicht abgeneigt. Aber wie schon gesagt, mehr Anime a la KissxSis wäre mir lieber als solche auf einer einzelnen Idee (in dem Fall "Lucky-pervert Szenen mit Lehrerinnen") basierenden Kurzanime. Da kann ich auch nen Hentai gucken. Was nen Ecchi ausmacht is der Kontext, und der kommt hier eben wortwörtlich zu kurz.

Auch hier: Zehn Minuten kann ich erübrigen, nen paar Folgen probier ich noch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Wie kann man die Tür zu einem Klo öffnen, reingehen, danach die Tür schließen und erst dann merken, dass bereits besetzt ist? Die erste Szene wirkt schon schrecklich inszeniert. Mehr als Ecchi wird es hier wohl nicht geben und selbst das holt mich in der Regel nicht ab.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 17
  • 76
  • 268
  • 353
  • 99
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.32 = 66%Toplist#2940

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.