No Guns Life (2019)

ノー・ガンズ・ライフ

Tedesco Episode 5 – No Guns Life

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «No Guns Life» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 5?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 50,0% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 50,0% (1)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Es kommt ja immer wieder vor, das die Lippensynchronität nicht stimmt, aber in der Folge ist es schon markant.
Uff ja homosexueller Transvestit, der Menschen vergewaltigen würde, wahrscheinlich soll das japanische Comedy sein, aber wenn wir versuchen die Welt ernst zu nehmen, dann ist es trotzdem, moralisch gleich doppelt fragwürdig.
Immerhin er scheint Geld zu haben und bezahlt, die ein oder andere Sache in dem Haus.
die Extender Polizei scheint am Start zu sein, was mich wieder nervt ist, wie interessante spannende Situationen durch unpassende Comedy unterbrochen werden.

Interessant finde ich,das die Regierung Berühren, die Polizei und die Extender-Polizei sich alle spinne Feind und trotzdem zusammenarbeiten,

Es gibt auch eine art Arkham Asylum für Extender, scheint aber nicht so sicher zu sein, denn es müssen ja entflohene zurückgebracht werden, aber hey Arkham war auch nie wirklich sicher.
Ultima modifica del post risale al 12.11.2019 06:24.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Also ich fand die Komödie gut. Mich stören auch die ganzen schrägen Typen wenig. Ich finde die passen irgendwie da rein. Und das mit der Lippensynchronisation war doch nur bei Tetsuro so und da sollte das meiner Meinung nach so sein.
Scarlett fand ich irgendwie auch niedlich. Ich hätte nicht gedacht das da jemanden gibt der auf Juzo steht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 19
  • 83
  • 176
  • 31
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.44 = 69%Toplist#2354

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.