Cells at Work!! (Seconda Stagione) (2021)

Hataraku Saibou!! / はたらく細胞!!

Tedesco Episode 2 – Cells at Work!! Staffel 2

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Cells at Work!! (Seconda Stagione)» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

Partecipanti: 3
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (3)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Die Folge ist in zwei Abschnitte aufgeteilt. Im ersten ging es um die Memory-Zelle, die den Untergang der Welt vorhergesehen hat. Hier konnte man wieder wunderbar sehen, dass die Zellen in ihrem eigenen Mikrokosmos leben. In Wirklichkeit jedoch hatte er einfach nur ein Memory von einem früheren Angriff der gruslig aussehenden Mumps-Viren. Es war schon großartig, wie die Funktionsweise einer Spritze erklärt wurde.

Die zweite Hälfte fand ich eher wenig interessant. Der Angriff der Campylobacter-Bakterien und die Erkärung der Peyer-Plaques waren nur bedingt spannend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#2
Die Darstellung mit dem Impfen fand ich relativ interessant, auch, wenn man gerade die aktuelle Situation bedenkt. Okay, da ging es um Mumps, aber das Prinzip der Impfung ist ja gleich. Vielleicht hat man das an einigen Stellen zu humoristisch gemacht, aber wie die Gedächtniszelle fertig gemacht wurde, war auch nicht schlecht.

Die zweite Hälfte fand ich auch nicht so gut und auch nicht so schön erklärt. Etwas zu übertrieben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Die Folgen sind zweigeteilt. Teil 1 mit dem Thema Immunität fand ich besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 7
  • 57
  • 209
  • 53
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.69 = 74%Toplist#1231

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.