Megalobox 2: Nomad (2021)

Nomad: Megalo Box 2 / NOMAD メガロボクス 2

Tedesco Episode 13 – Megalobox 2: Nomad

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Megalobox 2: Nomad» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 13?

Partecipanti: 3
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 66,7% (2)
  • Mediocre
  • 33,3% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Der-S#1
Wenn die Macher von Megalo Box eines draufhaben, dann sind es unterwältigende Finalkämpfe. War aber stimmig, da Team Nirgendwo mit Joe und Sachio sowie Mac auf der anderen Seite ihr zu Hause (neu) gefunden haben und sie dies durch den Boxkampf nicht verlieren wollen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Sehr schönes Ende. Ein Happy End für alle. Außer für Sakuma, aber er hat's nicht anders verdient. Der Kampf selbst war wenig beeindruckend. Sehr spannungsarm. Wie zwei Freunde, die einen Sparringskampf abhalten und den Kampf beenden, bevor was passiert. Einen so friedlichen Finalkampf in einer Boxserie/einem Boxfilm hab ich wohl noch nie gesehen. Ist zumindest was anderes. Ein paar coole Szenen gab's trotzdem, die dank des Zeichenstils einfach nur super ausgesehen haben: 1x, 2x, 3x

Die zweite Staffel gefiel mir insgesamt besser als die erste. Bessere Atmosphäre, dramatischer, emotionaler. Nur die Kämpfe hätten besser sein können, weshalb dieser Anime – wie auch schon Staffel 1 – von mir letzten Endes vier Sterne bekommt. Jetzt ist aber wirklich Schluss. Oder …? 😜 Nein, wirklich. Eine dritte Staffel könnte ich mir kaum vorstellen. Vielleicht mit einem etwas älteren Sachio als Hauptcharakter?

Kolibris spottet: 1x, 2x, 3x, 4x. Ich glaube, Kolibris gehören jetzt zu meinen Lieblingstieren. 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Schön,das die Frau und ihr Sohn aus F2 gezeigt werden. das Yuriko nichts von den BES-problemen wusste überrascht mich,ihre Reaktion darauf ist aber gut. Interessant das die Mac-Familie vorher antanzte um Extra, einen Abbruch der Mac-Time zu fordern. Dafür das Joe zu Boden ging,sah das nicht spektakulär aus,die Aufgabe war zwar scheiße aber das freundschaftliche Abchecken von Joe und Mac,mag ich. Auch das Yuriko Abtritt und den Fahrer macht,Sakuma ist mir egal. Besser als die erste Staffel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 0
  • 4
  • 22
  • 95
  • 33
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.84 = 77%Toplist#803

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.