Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Parte 2) (2020)

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) / ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020)

Tedesco Episode 1 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Parte 2)» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 8
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 12,5% (1)
  • Mediocre
  • 12,5% (1)
  • Debole
  • 50,0% (4)
  • Disastroso
  • 25,0% (2)
Avatar: CybernetikFrozone#1
Sie haben also auch einen Gott Account bekommen,joa also Shino hat tatsächlich ein Design das mir wieder gefällt.
Leafa bekommt eher ihr fett weg.
Ansonsten halt wieder dieser Vergewaltigungsfetisch von Reki Kawahara. Berthouldi soll Hauptcharakter sein, der ist cooler als Kirito, das Design von Klein ist ja gar nicht anders.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#2
Respekt, nach zehn Minuten hat man das Niveau eines Hentai erreicht und danach gibt man sich nicht einmal Mühe einfallsreich zu werden. Irgendein Nebencharakter kämpft gegen das große Böse und hat natürlich kein Schnitte dagegen.
Und was soll eigentlich diese Sailor Moon Andeutung im Opening? Vllt kriege ich ja doch noch meinen Mondstein, den ich mir in der ersten Staffel gewünscht habe...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#3
Vorhin über einen Artikel gestolpert, laut dem die Fangemeinde die Tentakel-Szene wohl sehr kritisch aufnimmt.

Also mal ehrlich, man kann hier alles machen, also warum das?
Wir haben alle unsere Vorlieben, aber so schlimm ist die Zwangsveranlagung auch bei mir nicht.....😑

Liebes Studio, lieber Author, SAO braucht das nicht um toll zu sein. 😠

Mir kommt da immer die eine Szene aus Expendables in den Sinn, in der im Endkampf der gute Silvester noch einen Kerl, mit einem Schwung seines Messers enthaupten muss. Mit anschließender Bildeinstellung, bei der man praktisch in den offenen Hals reinschaut. Es ist ein rundum geiler Film, der hat das nicht nötig. Genau wie SAO das hier.

Mal abgesehen davon finde ich, wenn ich auf das andere Quartal zurück blicke, die dunkle Hexe und den Ork-Chef etwas zu dürftig umgesetzt. Um Hinblick auf den Übergang zwischen diesen beiden Seasons und dass Leafa hier etwas bewirkt, fehlt mir da einfach etwas Detail.
Ultima modifica del post risale al 13.07.2020 20:42.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 22
  • 44
  • 171
  • 595
  • 595
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.99 = 80%Toplist#368

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.