Talentless Nana (2020)

Munou na Nana / 無能なナナ

Tedesco Episode 2 – Talentless Nana

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Talentless Nana» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

Partecipanti: 3
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 33,3% (1)
  • Mediocre
  • 66,7% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Die ganze Wahrheit (wirklich die ganze?) wurde also bereits in dieser Folge ans Licht gebracht. Das ist ja schon fast so wie bei »Deca-Dence«, wo sich ebenfalls bereits in der zweiten Folge herausgestellt hat, dass alles ganz anders ist als gedacht. Ist das sowas wie ein neuer Trend, das Konzept ab der zweiten Folge zu kippen? 😁 Zuerst dachte ich, dass das vielleicht ein bisschen verfrüht ist, aber solange die Spannung hoch bleibt – was sie zumindest jetzt noch ist –, kann es ruhig so weitergehen.

Ich glaube, dass mir dieses Konzept vielleicht sogar besser gefällt als das Alien-Setting. Dieses hatte etwas von einem Krimi, da es so schien, als würde sich auf der Insel ein Feind der Menschheit verstecken, und Nana müsste herausfinden, wer das ist. Doch da das nun vom Tisch ist, wissen wir, dass Nana ihren Verstand benutzt, um die talentierten Kids auszutricksen bzw. sie zu ermorden, was ebenfalls seinen Reiz hat. Dass sie den von Seiya Kori eingefrorenen See zunutze gemacht hat, um Youhei Shibusawa zu töten, war eine gute Idee, die bereits zu Beginn angedeutet wurde.

Es scheint so, dass Kyouya Onodera ihr größter Widersacher sein wird. Er ist wohl der L in dieser Geschichte. Denn auch wie bei »Death Note« könnte man auch hier darüber diskutieren, wer auf der Seite der Gerechtigkeit ist – immerhin sorgten die Talentierten/Feinde der Menschheit für viel Chaos in der Vergangenheit. Wie aber auch Light übertreibt sie es dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Besser als F1, das die ganze Sache nur fake ist,finde ich bis jetzt spannender und Nana als Schläferzelle,daugt.
die visuelle Darstellung ist wieder etwas, das es runterzieht, sieht aber nach einem Makel von Bridge Inc. aus hätte bei einem anderen Studio besser werden können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 10
  • 23
  • 108
  • 351
  • 156
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.73 = 75%Toplist#1016

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.