Cells at Work! Black: Lavori in corpo (2021)

Hataraku Saibou Black / はたらく細胞BLACK

Tedesco Episode 4 – Cells at Work! Code Black

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Cells at Work! Black: Lavori in corpo» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 4?

Partecipanti: 5
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 60,0% (3)
  • Mediocre
  • 40,0% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Nachdem der Körper in der letzten Folge Sex hatte, wird es jetzt wieder ernst. Der Körper hat jetzt Tripper und wird von Gonorrhoeerreger befallen. Keine Zeit für Witze also.*

Die Gonorrhoeerreger haben wirklich garstig ausgesehen und mich etwas an Apocalypse aus »X-Men« erinnert. Die weißen Blutkörperchen hatten keine Chance gegen diese und lagen besiegt in Lacken aus Eiter. Erst mit dem Einsatz von Penicillin konnten die Feinde besiegt werden.

Man hat im ersten Teil die schönen und hier im zweiten Teil die unschönen Seiten von Sex gezeigt. Mehr »Hataraku Saibou« braucht der Sexualkundeunterricht!

*Einer geht noch

Zelle He shouldn't be having sex when his resistance is so low!
Sag das mal genau so einem Mann. 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Und wieder die typischen Dialoge aber die Geschlechtskrankheit ist da und leider kam das Antibiotikum zum Einsatz. Eiter als Seebestattung,finde ich gut. Hatte was.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#3
Eine Folge die zeigt, dass es sinnvoll ist, trotzdem sinnvoll zu verhüten, wobei ich etwas überrascht von der Ansteckungsrate von 30% war oder habe ich das so nicht richtig verstanden?
Es war zumindest ein harter Kampf für die Zellen und ohne fremde Hilfe hätten sie ihn auch verloren. Dennoch waren die Verluste hoch, aber der Körper hat auch diese Krankheit überstanden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#4
In der Penisatterie wird euch unvorstellbares Grauen erwarten.
ZItate für die Ewigkeit
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 6
  • 58
  • 195
  • 57
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.72 = 74%Toplist#1097

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.