Cells at Work! Black: Lavori in corpo (2021)

Hataraku Saibou Black / はたらく細胞BLACK

Tedesco Episode 7 – Cells at Work! Code Black

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Cells at Work! Black: Lavori in corpo» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 7?

Partecipanti: 4
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 25,0% (1)
  • Mediocre
  • 75,0% (3)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Neben der absterbenden Zelle finde ich das Thema Koffein,Koffeinsucht und Arginin interessant.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Es ist schon toll, wie der Anime jedes Mal aufs Neue zeigt, was so alles mit dem Körper schieflaufen kann. In dieser Folge ging es um ROS. Als die rote Blutzelle AC1677 Sauerstoff ausgeliefert hat, führte das zum Altern der Zellen. Außerdem führte eine weitere seiner Auslieferungen zu Körpergeruch. Zudem musste er mit ansehen, dass die Kopfhaare des Körpers noch nicht nachgewachsen sind, womit man einen kleinen Bezug zur Folge #5 hergestellt hat. Sein Selbstvertrauen war ohnehin nicht so groß, aber als die rote Blutzelle AA2153 bei einer Preisverleihung mit dem Best-Rookie-Award ausgezeichnet wurde, fing er ernsthaft an, über seine Leistung in der letzten Zeit nachzudenken. Er war der Meinung, immer im Schatten von AA2153 zu stehen. Und was machen Leute, die sich selbst aufgegeben haben? Sie greifen leider häufig zu Drogen. Zumindest in dieser Folge ging man noch nicht so weit, dass der der Körper harte Drogen nimmt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das noch passieren wird. Stattdessen gab es eine Energy-Drink-Dusche. Mit den zwei roten Blutzellen, die AA2153 zu dieser gebracht haben, wurde zudem das Thema »Gruppenzwang« leicht angeschnitten. AA2153 musste natürlich mit den Nebenwirkungen der Einnahme von zu viel Koffein und Arginin kämpfen. Ihm ging die Kraft aus, als der Körper Nasenbluten bekam. Am Ende konnte er jedoch von AA2153 gerettet werden. Dieses Spin-off zeigt die Schattenseiten eines ungesunden Lebensstils. Dennoch gibt es immer ein Happy End, wenn auch nicht für alle beteiligten Zellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#3
Die Sache mit dem Death Flag war schon gemein, aber man kann seine Zellen ja auch nicht so einfach absterben lassen.
Das Thema um das Koffein war schon gut gemacht, aber im Manga kam die schwere mit der Koffeinsucht und den Nebenwirkungen besser rüber oder in der nächsten Folge fügt man noch etwas ein. Ich frage mich, was wohl die Koffeinjunkies zu der Folge sagen würden. Ist ja "cool" heutzutage Energydrinks wie Wasser zu saufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 6
  • 58
  • 195
  • 57
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.72 = 74%Toplist#1097

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.