The World Ends with You: The Animation (2021)

Subarashiki Kono Sekai: The Animation / すばらしきこのせかい The Animation

Tedesco Episode 7 – The World Ends with You: The Animation

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «The World Ends with You: The Animation» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 7?

Partecipanti: 1
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 100% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Rashomon#1
Das Spiel der Reaper 3.0

Als man Minamimoto verdächtigte in der vorherigen Folge, dass zwischen ihm und den Tabu-Noises sowie deren Angriffe auf Reaper einen Zusammenhang mit hoher Wahrscheinlichkeit bestehen könnte, wurde es nun zur Gewissheit: Der rebellische Spielleiter hat die Tabu-Noises losgelassen und hat damit viele Reaper umgebracht, wie man das auch immer rausgefunden hat, wenn von ihm erstellte Raffinerie für die Tabu-Noises noch nicht zum Einsatz kam bzw. dessen Einsatz nicht gezeigt wurde.

Sonst blieb der Rebell Minamimoto nach seinem Abschiedsgeschenk 💥 immer noch ein Rätsel. Über seine Person wusste man nur wenig - dass er vernarrt in Mathematik war, kann man schon mit Sicherheit sagen. Allerdings als Neku wieder einen kurzen Aussetzer hatte vor dem bevorstehenden Endbosskampf gegen ihn kam nun Minamimoto in seiner verschwommene Erinnerung zur Erscheinung, der nach allem Anschein derjenige gewesen sein soll anstelle Joshuas, der ihn ermordet bzw. erschossen hat in RealGround - Zumindest sah es so aus, als er seine Handfeuerwaffe in der Richtung richtete, wo sich eben Neku, aber auch Joshua befand. Die Perspektive verschob sich nun dadurch. Joshua erzielte bei Minamimoto vorher einen Treffer auf seinen rechten Oberarm und war wohl dann für Neku eine Art Beschützer von damals und vor der finalen Explosion Minamimotos aber gewiss.
Nun stellt sich die Frage, was Minamimoto eigentlich von Neku damals wollte bzw. was er überhaupt wollte. Oder geriet Neku einfach zufällig unglücklicherweise im Kreuzfeuer der beiden?

Jedenfalls muss unser Protagonist erneut den Spießrutenlauf über sich ergehen lassen natürlich nicht ohne eine Teilnahmegebühr und zwar zum dritten und zum letzten Mal, allerdings mit einem Handicap. Weil er mit dem "Cheater" Joshua einen Deal eingegangen war, was gegen die Regeln schwerwiegend verstieß, müsste Neku eigentlich auch mit ihm ausgelöscht werden. Aber da er sich dem Ganzen im Umkehrschluss als eine große Hilfe erwies, bestand seine >Strafe< lediglich darin, dass er demnächst >kein weiteres Mal< wie jetzt an dem Spiel der Reaper teilnehmen darf - Und wie ich es so verstanden habe, wurde das als eine >Teilnahmegebühr< akzeptiert
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#2
Wenn ich bedenke, wie ich mich mit Minamimoto abgekämpft habe, um den zu besiegen, hauen die ihn so kaputt. Mich hat es schon etwas überrascht, dass er mit seiner Geschwindigkeit dem letzten Angriff nicht ausweichen konnte. Man soll das bei Anime zwar nicht sagen, aber das ist schon ein harte Logikfehler. xD
Da wir noch etwas Zeit haben, kommt jetzt die dritte Runde und von der Folgenzahl her sogar die längste. Soweit ich mich recht erinnere, habe ich den Teil von den dreien am schnellsten durch gehabt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 10
  • 45
  • 35
  • 8
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.12 = 63%Toplist#4280

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.