Godzilla: Punto di singolarità (2021)

Godzilla S.P / ゴジラ S.P

Tedesco Episode 4 – Godzilla: Singular Point

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Godzilla: Punto di singolarità» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 4?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 50,0% (1)
  • Mediocre
  • 50,0% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#1
Nun ist Episode 4 draußen , habe mich sehr darüber gefreut diese Folge zu sehen.
Meiner Meinung nach geht die Serie bisher einen sehr interessanten Weg.

Besonders gut in Folge 4 ist die Fülle an Informationen die man erhalten tut ,aber es kommen leider auch neue Fragen auf .

Wie zum Beispiel,was hat das mit dem Knochen genau auf sich ?
Für was ist dieser Tunnel und vieles vieles mehr.

Es hat den Schein ,als wären die Kaijus nur draußen unterwegs,weil sie geweckt wurden sind und vielleicht sogar von ihrem eigenen Zuhause vertrieben wurden .
Nun ist es aktuell noch eine Vermutung,aber denke wir werden schon bald näheres dazu wissen.

Besonders habe ich mich gefreut Anguirus wieder zu sehen.
Ich selbst bin ein großer Fan von ihm und hoffe das es in der Serie ein wenig mehr Screentime hat ,auch aufgrund seiner Rolle in der Showa könnte man es ihm geben.

Bin Mal gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Alles noch sehr mysteriös. Die Wissenschaftler haben entweder keine Lösung oder können allerhöchstens nur ganz vorsichtige Vermutungen anstellen. Dem roten Sand haben sie jedenfalls den Namen Red Dust, also roter Staub gegeben. Meiner Meinung nach eine der interessanteren Dinge, die es noch aufzuklären gibt.

Ich glaube ebenfalls, dass der Ankylosaurus Anguirus ist. Ob es von ihm auch mehrere gibt? Ich vermute schon. Es ist wohl wirklich so, dass die Kaijuu hier in ihrer prähistorischen Form vorkommen. Tolles innovatives Konzept, das das Godzilla-Franchise nach all den Jahrzehnten immer noch am Leben erhält. Jetzt kann man natürlich Vermutungen anstellen, welche Kaijuu, die in den Filmen ebenfalls dinosaurierähnlich sind, noch auftauchen könnten. Das Konzept ist eigentlich sehr bodenständig. Auch Jet Jaguar ist nur ein mittelgroßer Roboter, der irgendwie von Gorou Ootaki zusammengeschustert wurde. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, dass mit Kamacuras eine Horde Gottesanbeterinnen bzw. mit Kumonga haufenweise Spinnen auftauchen könnten.

Mei Kamino ist ein toller Hauptcharakter. Nur leider kann ich mit den anderen wenig anfangen. Am ehesten noch mit Yun Arikawa und Haberu Katou. Mit was ich aber so gar nichts anfangen kann, ist das Misakioku-Büro, mit dessen Rolle ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden kann.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 19
  • 69
  • 95
  • 20
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.30 = 66%Toplist#3171

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.