Miss Shachiku and the Little Baby Ghost (2022)

Shachiku-san wa Youjo Yuurei ni Iyasaretai. / 社畜さんは幼女幽霊に癒されたい。

Tedesco Episode 1 – Miss Shachiku and the Little Baby Ghost

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Miss Shachiku and the Little Baby Ghost» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 33,3% (1)
  • Mediocre
  • 66,7% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 3
aniSearchler
Bekomme ich auch so ein kleines Geistmädchen, wenn ich mal wieder Überstunden mache? ^-^

Das einzige was mir fehlt ist eine Erklärung, wie die Kleine die Anzeige vom Monitor geändert haben soll. Das wirkt im Nachhinein nicht gerade als Teil ihrer Fähigkeiten. Im Grunde ist die erste Folge ein kleines Segment mit einem größeren Behind the scenes und dann ist sie plötzlich schon vorbei. Hier lässt sich jetzt nicht erahnen, ob zukünfigte Episoden diesem Muster folgen oder dann vielleicht doch eher eine Aneinanderreihung kurzer Szenen werden. Einen großen, roten Faden erwarte ich hier nicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SlaughtertripDio di Biscotti#2
Das ist vermutlich der süßeste Anime dieser Saison.

Fushihara ist eine harte Arbeiterin. Vielleicht arbeitet sie zu hart. Eines nachts hört sie eine gruslige Stimme, die ihr sagt, dass sie das Büro verlassen soll. Statt das Büro zu verlassen, findet sie den Ursprung der Stimme: ein kleines Geistermädchen. Ganz überraschend kommt das nicht, denn es gab schon voher das Gerücht, dass es hier Geister geben soll. Yuurei, der Geist, hilft Fushihara von nun an, z. B. gibt sie ihr eine Massage oder bietet ihr etwas zu trinken an.

Etwas erinnert mich die Beziehung der beiden zueinander an Kobayashi und Tohru, nur in noch süßer. Storymäßig erwarte ich nichts Großes. Wer auf Süßes steht, kann gerne zugreifen. Der Vorteil: keine Kariesgefahr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• 2 %
  • 6 %
  • 26 %
  • 49 %
  • 17 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.52 = 70%Toplist#2386

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!