Raven of the Inner Palace (2022)

Koukyuu no Karasu / 後宮の烏

Tedesco Kommentare – Raven of the Inner Palace

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Raven of the Inner Palace», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: CipherDoodTitano di Biscotti
Editore
Wer wie ich weiterhin darauf wartet, dass endlich Maomao aus "Die Tagebücher der Apothekerin" ihr verdientes Anime Debüt bekommt, sollte "Raven of the Inner Palace" bzw. "Koukyuu no Karasu" eine Chance geben. Beide Titel spielen als zentralen Handlungsort im Harem des Inneren Palastes eines imaginären Kaiserhofs, der sich stark am historischen China orientiert. Beide Titel zeigen den Alltag und haben einige Mystery und Drama Elemente. Der größte Unterschied ist, dass hier auch "Schwarze Magie" und Geister eine wichtige Rolle spielen.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AodhanGiramondo di Biscotti#2
Das Leben am fiktiv-antiken chinesischen Hof finde ich für sich genommen zwar nicht so interessant, aber wegen der Mystery-Elemente hat mir die Handlung trotzdem durchweg gefallen. Die größte Stärke des Animes ist in meinen Augen allerdings die selbstbewusste und irgendwie auch niedliche Heldin.
Ultima modifica del post risale al 26.12.2022 22:31.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Also ich muss schon sagen war nicht schlecht. Die Animationen sind echt Bombe. Allerdings sind die einzelnen Story Abschnitte manchmal ein bisschen langsam und man hat das Gefühl der Anime kommt nicht so richtig voran. Aber ne Staffel zwei ist auf jeden Fall ein muss um das irgendwie aus zu erzählen. Weil das Ende ist nicht so wirklich befriedigend gewesen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Irgendwie erinnert mich Liu Shouxue, der Rabe des inneren Palastes, an Amalthea, das letzte Einhorn, mit ihrem Silberhaar und ihrer Alabasterhaut strahlen die beiden Mystik aus. Die letzten ihresgleichen, geheimnisumwoben!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 2 %
  • 16 %
  • 52 %
  • 30 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.87 = 77%Toplist#784

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!