Raven of the Inner Palace (2022)

Koukyuu no Karasu / 後宮の烏

Tedesco Episode 9 – Raven of the Inner Palace

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Raven of the Inner Palace» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 9?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 83,3% (5)
  • Mediocre
  • 16,7% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 6
Avatar: CipherDoodTitano di Biscotti
Editore
Wer hätte das gedacht, wir haben wohl einen neuen Antagonisten mit Feng Xiao Yue. Aus irgendwelchen Gründen scheinen es die Zauberer auf unsere Rabenkonkubine abgesehen zu haben. Allerdings bin ich der einzige der sich fragt wie einfach es zu sein scheint in den Inneren Palast einzudringen? Ich mache mir irgendwie sorgen um die Sicherheit. Bin einmal gespannt warum er es auf die Rabenkonkubine abgesehen hat.

Die Leiden der Rabenkonkubine:
Während der Neumond Nacht verliert die Rabenkonkubine die Fähigkeit die Gottheit Niao Lian in ihrem Körper zu fesseln und erleidet große Schmerzen während diese ihre Freiheit genießt.

Die Konkubine, welche keine werden wollte:
An Huilan kommt zu Shouxue mit einem Gesuch. Sie war einst die Dienerin von Xi Wanlan, welche die Musik liebte. Jedoch noch mehr als die Musik und alles andere liebte sie einen Jungen von einer Bücherei, Ihre Familie strebte jedoch nach Macht und so wurde sie zur Konkubine und ihr Geliebter wurde kurz zuvor getötet. Als An ihr dann auch noch einen Sack mit der von ihm Blutgetränkten Erde wegnahm nahm sich Xi Wanlan das Leben.
Am ort ihres Selbstmordes zeigt sich jedoch der eigentliche Geist ist An Huilan, welche nicht ins Jenseits übergehen kann aus Angst dort Xi Wanlan zu treffen die sie in den Selbstmord getrieben hatte. Shouxue bleibt vorerst nichts als sie im Wasser zu versiegeln.

Die Eule und die trauernde Unbekannte, Teil 2:
Feng Xiao Yue ist ein Zauberer und hat es auf die Rabenkonkubine abgesehen. Mit der Hilfe seines Meister verschafft er sich Zugang zum Inneren Palast und bricht das Siegel von An Huilan. Als nächstes verspricht er der trauernden Unbekannten die tote Person ins Leben zurück zu holen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AodhanGiramondo di Biscotti#2
Irgendwie ist es verwirrend, dass sie Namen japanisch aussprechen, aber in den Subs chinesisch transkribieren. Es sei denn, sie werden auch im Chinesischen so ausgesprochen.

Davon mal abgesehen bleibt der Anime interessant und es ist wie immer schade, dass die Geschichte wohl mittendrin abgebrochen werden wird. Die Vorlage soll abgeschlossen sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass noch eine zweite Staffel kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (4)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: OPYoshiGiramondo di Biscotti
Moderatore
Die Lösung des "Falls" war ein schöner Plottwist, aber ansonsten hatte diese Folge nicht wirklich viel zu bieten und wirkte, im Gegensatz zu den vorherigen Folgen, etwas träge und leer. Die wichtigsten Punkte kamen am Anfang und am Ende, wo es um die Gottheit und "Eule" ging. Gute Voraussetzungen, um dem Höhepunkt der Serie hinzuarbeiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 2 %
  • 16 %
  • 52 %
  • 30 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.87 = 77%Toplist#784

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!