Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian (2024)

Tokidoki Bosotto Russia-go de Dereru Tonari no Alya-san / 時々ボソッとロシア語でデレる隣のアーリャさん

Tedesco Episode 2 – Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

• Capolavoro
  • 37,5% (3)
  • Eccellente
  • 50,0% (4)
  • Mediocre
  • 12,5% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 8
Avatar: CipherDoodLeggenda di Biscotti
Editore
Roshidere hat schon einiges an Fanservice und Fremdschäm-Momenten, aber ich muss zugeben, irgendwie stört mich das nicht so sehr, wie ich es erwartet hätte, denn Alya ist schon verdammt süß und liebenswert. Allerdings merkt man, dass das Produktionsteam sehr viel Wert darauf legt, die Mädels so aufwendig wie möglich in Szene zu setzen.

Yuki, die bisher alles getan hat, um Masachika in den Schülerrat zu bekommen, ist seine kleine Schwester und außerhalb der Schule ein Otaku! Außerdem macht sie sich einen Spaß daraus, ihren Bruder und Alya wie ein kleiner Teufel in Verlegenheit zu bringen. Langweilig dürfte es also auf jeden Fall nicht werden... 🤣 .

Was mich bisher stört: Wir wissen nicht, warum die Damen Masachika so auf ein Podest gestellt haben. Etwas mehr Hintergrund dazu wäre sehr schön.

Wie zu jeder Episode gibt es auch heute ein neues Ending, insgesamt soll es ja 12 verschiedene geben.

<3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Moderatore
Scharfes Essen ist definitiv nicht für jeden etwas. Ich spreche aus Erfahrung, hab auch schon so viele Tränen sehen müssen, trotz meiner einschlägigen Warnungen. Aber wer nicht hören will, muss fühlen 🤣

Die kleine Schwester allerdings ist der Inbegriff einer verzogenen Göre. Alle Sympathiepunkte aus EP1 weg.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'AhadCacciatore di Biscotti#3
Ich mag die Schwester definitiv. Diese Unverschämtheit ist genau nach meinem Geschmack. 😁
My brother....😂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozoneScout di Biscotti#4
Was sollte das,das Yuki Suou als eine der Mikhailovna Schwestern vorgestellt wird, aber eigentlich die Schwester der Hauptfigur ist? die englische Synchro ist nicht schön,hörte sich zu generisch an. Ansonsten, gab es Peinlichkeiten und Slice of Life.
das Outro ist auch gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
CybernetikFrozoneWas sollte das,das Yuki Suou als eine der Mikhailovna Schwestern vorgestellt wird...
Wurde sie nicht. Sie stand nur daneben während die Jungs sich über die Geschwister unterhalten haben weil sie offensichtlich gemeinsam in der Schülervertretung sind.
Naja, vielleicht ist das ja in der englischen Synchro anders.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 2 %
  • 13 %
  • 54 %
  • 31 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.93 = 79%Toplist#557

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!