Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian (2024)
Tokidoki Bosotto Russia-go de Dereru Tonari no Alya-san / 時々ボソッとロシア語でデレる隣のアーリャさん
Episode 3 – Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian
Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
Gleichzeitig erfahren wir, dass Alya von klein auf sehr ehrgeizig war, aber mit ihrer Unfähigkeit, Kompromisse einzugehen, immer wieder aneckte, bis Masachika in ihr Leben trat. Er mag ein Faulpelz sein, dem der eigene Antrieb fehlt, aber wenn es darauf ankommt, ist auf ihn und sein Organisationstalent Verlass!
Eine wunderbare Fortsetzung, Alya ist und bleibt ein Highlight der Saison!
Also für mich ist die Serie die Überraschung der Season. Was Favoriten angeht finde ich das die meisten Chars vor allem im Zusammenspiel glänzen. Ich finde bei den klassischen Harem serien auch immer so schwierig: so viele nette Chars und nur einer kann glücklich werden. Erinnere mich düster mal an einen Anime der das mal so gelöst hat das die zwei weiblichen Nebenfiguren die leer ausgingen miteinander glücklich wurden.
Aber wenn ich mich festlegen muss würde ich wohl ins Team Tsundere gehören.
Als drittes Ending gibt es heute "Omoide ga Ippai", lustigerweise war dies auch einst das dritte Opening von Ranma 1/2, das heute seine große Ankündigung hatte 😉
Ja, Masha riecht ganz schwer nach der Sandkastenfreundin. Wobei die Rückblende zur Trennung von Kuzes Eltern und die Trennung von seiner kränklichen (?) Schwester nahelegt, dass die leibliche Schwester eventuell noch gar ins Rampenlicht getreten ist, womit Yuki dann die Rolle der Stiefschwester zufallen würde.
Der Anime streut Hinweise, dass Masha das unbekannte russische Mädchen von früher ist, kann aber natürlich auch eine falsche Fährte sein. Auf jeden Fall muss der Name stimmen, denn als Kuze ihr gesagt hat, dass er Masachika heißt, hat Masha geschlussfolgert, dass er ihr „Saa-kun“ von früher ist und dann kurz ins Russische gewechselt um ihn zu testen, weil er das dann verstehen müsste nach ihrer Erinnerung an ihn. Aber er hat natürlich wieder so getan als würde er es nicht verstehen, weil er vor Alyas Schwester die Maske nicht fallen lassen kann. Ich gehe aktuell davon aus, Masha ist tatsächlich das Mädchen aus seiner Kindheit, aber es wird noch eine Weile dauern bis beide das auch realisieren.
Den Theorien zu Mascha und der Kindheitsfreundin stehen die Haar und besonders die Augenfarbe im Weg. Wenn die Serie allerdings mit sowas ankommt wie "Sie hatte sich die Haare gefärbt und trägt farbige Kontaktlinsen." oder er hat sich falsch erinnert wäre das ein ziemlich dämlicher "Twist". In nem Manga würde man damit aufgrund der mangelnden Farben problemlos durchkommen aber hier würd ich mich veräppelt fühlen wenn sie es dann tatsächlich sein sollte.
Alyas Schwester hat ein besseres Design,als sie. Wie hieß die Lehrerin vor 6Jahren,die klang auf Deutsch verdammt gut? Ist halt die Backstory,wie Alya als Stöpsel in Russland drauf war,ernst nehmen kann ich das nicht und wie die dann nach Japan kam. Gegenwart: Schulfest,dann Tanzen,dann schlafen dass Masachika so tut, als versteht er kein Russisch, passt nicht wirklich,mal sehen wann Masachika Masha erkennt.
Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!