Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian (2024)

Tokidoki Bosotto Russia-go de Dereru Tonari no Alya-san / 時々ボソッとロシア語でデレる隣のアーリャさん

Tedesco Episode 5 – Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 5?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 80,0% (4)
  • Mediocre
  • 20,0% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 5
Avatar: CipherDoodLeggenda di Biscotti
Editore
Nicht nur in den Trends, sondern auch in unseren Herzen ist und bleibt Roshidere unangefochten an der Spitze ❤️

Den Vogel schießt natürlich wieder das Geschwisterpaar ab, vor allem Yuki mit ihrer Vorliebe für Rom-Com-Events mit ihrem Bruder😉

Alya ist und bleibt unsere bezaubernde russische Tsundere, die heute ein bisschen mehr von sich zeigt und vielleicht bei dem einen oder anderen einen Achselhöhlenfetisch ausgelöst hat 😘

Mit Chisaki Sarashina lernen wir auch das letzte Mitglied des Schülerrates kennen, das eine recht starke Präsenz hat und der das Herz unseres Präsidenten gehört 😍

Bye, bye
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDoodLeggenda di Biscotti
Editore
Auch das Ending ist wieder etwas Besonderes: "Chiisana Koi no Uta"
Im Original von der Punkband Mongol800.
Wurde schon bei Takagi-san, Kase-san und zuletzt beim Angel next Door verwendet

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'AhadCacciatore di Biscotti#3
Die Serie ist wirklich schön zu schauen.
Und die Schwester ist top! Definitiv mein Typ! 😆
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Die russischen Geschwister sind jetzt irgendwie das Schlusslicht.
Mit Abstand ist Yuki auf Platz 1 aber auch die Chefin des Präsidenten hat einen gewissen Charme.
Dagegen kann simples "süß sein" nicht anstinken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Die sind alle einfach herrlich. Weis gar nicht wem ich die Daumen drücken soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AodhanGiramondo di Biscotti#6
Ich finde Yuki schrecklich und hätte die Folge wohl vorgespult, wenn die Szene nicht die Hälfte der Laufzeit ausmachen würde. Da hat aber auch gar nichts gepasst. Mal abgesehen von ihrer Persönlichkeit war die Selbstironie scheinheilig und der Dialog nur bemüht gewitzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozoneScout di Biscotti#7
Finde Yuki ist besser geworden, funktioniert aber nur in Kombo mit ihrem Bruder,die Szene muss ich mal auf Deutsch sehen,die wirkt aus einem Comedy-Anime. die Volleyballszene reiht sich da ein.
Wofür wurde die Sarashina eingeführt,Liebschaft des Präsidenten?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DerValeGiramondo di Biscotti#8
Zur deutschen Synchronisation:
Ich finde die Wahl der Sprecher klasse und sie machen allesamt eine super Arbeit. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man hier auf Teufel komm raus immer wieder Jugendsprache einbaut. Es klingt schrecklich, ist unpassend und reisst einen aus der Atmosphäre. Leider scheint das bei Crunchyroll mittlerweile die Norm zu sein. Egal ob bei Untertitel oder Synchronisation.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 2 %
  • 13 %
  • 54 %
  • 31 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.93 = 79%Toplist#557

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!