Tamon’s B-Side (2026)

Tamon-kun Ima Docchi!? / 多聞くん今どっち!?

Tedesco Episode 5 – Tamon’s B-Side

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Tamon’s B-Side» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 5?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 75,0% (3)
  • Mediocre
  • 25,0% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 4
Avatar: KairokuGiramondo di Biscotti#1
Wer würde Utage direkt anfragen und dessen Familien verfügt über genug Geld, um sich so ein Anwesen leisten zu können? Da bleibt doch nur der Gorilla von F/ACE alias Ōri übrig. Alles nur, um nachzufragen, ob sie mit Tamon zusammen ist. Was für eine ketzerische Frage! Dann fällt er ihr auch noch in die Arme - also wegen seines Fiebers, da er umkippt.

Er wird zum Glück bis zum Finale wieder gesund, nur, kommt hier das alte Sprichwort zu tragen: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Beide überanstrengen sich so, dass Tamon todmüde und mit rauer Stimme aufkreuzt und bei Ōris Stimme muss man sich eher fragen, welcher Raucher da erschienen ist.
Gut für die anderen Drei, womit Keito der neuen Center wird.

Ist Zucker, die Äquivalent zu Geld in der Süßwaren Welt? Der Joker, wenn man weiß, der Geschenkte mag Süßes, nur nicht, was für Süßigkeiten? Also einfach Zucker schenken, das mag jeder und passt damit immer. 🙃
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich mag die Folge sehr, die beiden Konkurrenten freunden sich mehr an und Tamons weinen auf der Bühne war ein schöner emotionaler Moment. Ich glaube es hat gemerkt, dass Utage Fan bleibt egal was wird. Das war schon echt süß
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiGiramondo di Biscotti
Moderatore
Ich muss ja zugeben, ich habe zwar erwartet, dass die beiden "Erzfeinde" sich irgendwann mal ausreden werden, aber auch etwas gehofft, dass die sich noch so richtig weiter zanken würden. War schon lustig, wie die sich ständig gegenseitig foppen. Ich bezweifle aber auch, dass die jetzt Best Buddies 2 ever sind. Das würde etwas Schwung aus der Geschichte nehmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• 1 %
  • 4 %
  • 15 %
  • 60 %
  • 20 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.73 = 75%Toplist#1386
Popolari#93Tendenza

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!