Tamon’s B-Side (2026)

Tamon-kun Ima Docchi!? / 多聞くん今どっち!?

Tedesco Episode 6 – Tamon’s B-Side

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Tamon’s B-Side» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 6?

• Capolavoro
  • 25,0% (1)
  • Eccellente
  • 50,0% (2)
  • Mediocre
  • 25,0% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 4
Avatar: KairokuGiramondo di Biscotti#1
Auch wenn schönes sonniges Wetter, perfekt für ein Konzert im Freien ist, hätte bei dem neuen Lied nicht regnerisches Wetter oder zumindest bewölktes Wetter besser gepasst? Für etwas Regen hat ja Tamon eh gesorgt.

In dieser Folge sind zwei wichtige Sachen passiert. Einmal haben wir die langsame Einführung von Keito. Dass er nicht so ist, wie auf der Bühne ist, konnte man wohl schon erahnen. Jedenfalls hält er nicht viel von den Fans. Dauert also nicht mehr lange, bis wir seinen echten Charakter bezeigt bekommen.
Bei Tamon scheint langsam eine Seite heraus, die einem eher kalt über den Rücken laufen lässt. Selbst ein Hardcore-Fan wie Utage macht sich da Sorgen. Immerhin bemerkt sie gerade, wie er versucht sie zu beeinflussen, ihre schwächen auszunutzen und auch etwas zu erpressen. Womit man sich wohl eher fragen muss, wer hier langfristig ein Problem darstellt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Also jetzt wird die Geschichte ungesund. Bis hier her war es ja recht witzig. Aber hier haben wir eine ganze Reihe von Problemen. Eigentlich braucht der Typ langsam professionelle Hilfe.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich finde den Schritt die die Serie mit dieser Folge macht super interessant und bin echt froh, dass Utage sich der Manipulation bewusst ist. Diese ganzen Sprüche werden immer so romantisiert (wenn es attraktive Männer in Filmen oder eben Stars sagen), aber wenn jemand das zu dir in der Realität sagt, dann sollte man ganz schnell wegrennen. Niemandes Selbstwert sollte so sehr von einer einzelnen Person abhängen. Ich hoffe, dass die Serie da irgendwie eine gute Lösung findet und Tamon in Therapie oder es schafft sein Verhalten da selber zu reflektieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiGiramondo di Biscotti
Moderatore
Nach den ersten zwei Mitglieder von F/ace konnte man sich zwar schon denken, dass die anderen auch eine B-Seite haben, aber Keito geht mit seiner manipulativen Art schon in eine extreme Richtung. Ich könnte mir vorstellen, dass er versucht die ganze Geschichte um die Gruppe zu seinem Vorteil zu drehen, damit er noch mehr "strahlen" kann. Mehr wird wohl nicht dahinter stehen. Große Ziele, außer das Showbusiness gibt es für Idols ja fast nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Meiseside
Also jetzt wird die Geschichte ungesund. Bis hier her war es ja recht witzig. Aber hier haben wir eine ganze Reihe von Problemen. Eigentlich braucht der Typ langsam professionelle Hilfe.

ich empfand das seid folge 1 so... und ich finde nicht nur der kerl braucht professionelle hilfe.
kann auch den "humor" der serie nicht verstehen... soll das lustig sein, wenn son psychisch kranker die ganze zeit sagt, er sollte müll essen ?

scheint trotzdem sehr gut anzukommen... mein fall ist es nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• 1 %
  • 4 %
  • 15 %
  • 60 %
  • 20 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.73 = 75%Toplist#1386
Popolari#93Tendenza

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!