Tamon’s B-Side (2026)

Tamon-kun Ima Docchi!? / 多聞くん今どっち!?

Tedesco Episode 13 – Tamon’s B-Side

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Tamon’s B-Side» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 13?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 100% (5)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 5
Avatar: KairokuGiramondo di Biscotti#1
Wie Tamon mitbekommt, dass Utage gekündigt hat? Toda steht auf einmal wieder vor der Tür, die Haushälterin, die er vor Utage hatte. Also was macht da ein Tamon der sich abserviert ähm Sorgen um Utage macht? Immer würde sie niemals einfach so Kündigen. Sie Stalken und so herausfinden, wo sie wohnt.
Tamon ist wirklich nur ein wandelnder Red Flag. Immerhin lernen wir so Utages jüngere Geschwister etwas kennen. Wo ich hoffe, dass diese in den nächsten Manga-Bänden noch etwas mehr über diese erfahren werden. Mag einfach irgendwie, wie die beiden über Tamon denken und reden.

Der fieberkranke Tamon ist wohl der unheimlichste und beängstigte Tamon, wie auch Szene. Fand die Szene im Manga schon etwas beängstigend, wie Tamon da an der Tür verhalten hat. Hier im Anime wurde es auch sehr gut umgesetzt. Insgesamt hat der Anime den Manga wirklich gut umgesetzt, wenn noch sogar an einigen Stellen sehr gut erweitert oder sogar besser hinbekommen.
Schlussendlich hat der Anime bei mir schon ziemlich früh genau das geschafft, was er wohl erreichen sollte, ich hab mir dem Manga geholt.

Wer selber Anfangen will, der Anime endet im 7. Band mit dem 33. Kapitel. 30. und das 34. Kapitel wurden nicht umgesetzt. Wo auch endlich der eigentliche Charakter vom letzten F/ACE-Mitglied angegangen wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Supervisore
Tamon no Kami!!!!😍!!!👹!!!😍!!!!
Ein wirklich toller Anime, der mich von der ersten bis zur letzten Folge gut unterhalten hat! Ich musste so oft lachen! Und es geht mir wie Utage - ich liebe alle Tamons 🥰
Eine meiner Lieblingszenen ist aus Folge 10, die Badszene in der Strahlemon, Agromon und Deprimon gemeinsam auf Angrif gehen. Ein absoluter Dokidoki Moment. Und auch, als Deprimon entdeckt, was für Macht er über Utage hat, wenn er den Strahlemon raus holt, einfach nur herrlich!
Ein bisschen schade finde ich, das der Anime mit einem Status Quo endet. Aber ich verstehe natürlich, dass die Story einfach noch nicht soweit ist und hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr eine Anküdigung für die zweite Staffel bekommen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiGiramondo di Biscotti
Moderatore
Zum Schluss holen wir noch einmal alles raus was geht. Der ganze Wahnsinn von Face in einer kleinen Wohnung. Na ja, es ist nicht der ganze, da ein Mitglied noch nicht seinen Moment bekommen hat. Vielleicht fühlt sich deswegen das Ende auch so an, als hätte man es nicht aus dem Manga gezogen. Letztendlich war der Wahnsinn aber wieder sehr unterhaltend.

Kurzer Gesamteindruck:
Teilweise ist es schon ein echt derber Humor, den uns die Serie bietet. Das Fandom wird übelst überspitzt dargestellt und die Tendenzen eines Stalkers sind sehr klar zu erkennen. Menschlich vielleicht etwas verwerflich, aber total unterhaltsam. Sie als Fan und er als Idol, das sich zu ihrem Fan entwickelt. Eine Symbiose, die ohne den anderen nicht funktioniert. Und natürlich helfen hier deren unterschiedlichen Charaktere.
Zwischenzeitlich wirkt der Humor etwas redundant, aber durch die langsame Eingliederung der weiteren Mitglieder bekommt man immer mehr Facetten zu sehen, die Potential für gute Gags liefern. Für mich eine schöne Mischung und mein Humor wird auch gut getroffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• 1 %
  • 4 %
  • 15 %
  • 60 %
  • 20 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.73 = 75%Toplist#1386
Popolari#93Tendenza

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!