An Observation Log of My Fiancée Who Calls Herself a Villainess (2026)

Jishou Akuyaku Reijou na Kon’yakusha no Kansatsu Kiroku. / 自称悪役令嬢な婚約者の観察記録。

Tedesco Episode 3 – An Observation Log of My Fiancée Who Calls Herself a Villainess

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «An Observation Log of My Fiancée Who Calls Herself a Villainess» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 3?

• Capolavoro
  • 20,0% (1)
  • Eccellente
  • 40,0% (2)
  • Mediocre
  • 40,0% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 5
Ah, also auch gezeichnete Figuren können sich mit zunehmendem Alter positiv entwickeln. Der Prinz war heute bedeutend weniger nervend, sogar eher nachdenklich. Außerdem hat er sich mittlerweile doch schon in Bertia verliebt. Dabei sind sie doch an der Harem-Schule, oder so. Genügend Typen für Bertia sind jedenfalls da. Aber was macht sein kleiner Bruder schon dort? Damit die pädo-Tante etwas zum Anschmachten hat?

Die „Heldin“ macht sich auch nicht so richtig gut als Bösewichtin. Nach ihren peinlichen Auftritten und da sie weiß, dass Bertia eigentlich die Widersacherin ist, dürfte sie auch eine erfahrene Otome-Game-Spielerin aus einer anderen Welt sein. Vielleicht kannten sie sich sogar. Mal schauen, ob die dunkle Magie der Elfen vom Prinzen und Bertia etwas gegen die Lichtmagie der Elfe von Heronia bestehen kann. In der letzten Folge bestimmt. Zumindest weiß der Prinz bereits davon.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Egal wie unbeholfen sie sich aus dem Blickfeld nehmen mag, der Prinz verfällt Bertia immer mehr und sie würde doch auch so gerne, aber Bertia meint immer noch, dass sie es nicht darf. Und so arbeiten sie und die Heroin wohl ungeplant zusammen, was diesen anfangs noch belustigt, aber so langsam nehmen die Nachstellungen der Baroness aus seiner Sicht überhand. Wie sang schon das letzte Einhorn "Mein Leben auf der Flucht, Mein Schicksal holt mich ein, Nimmst mir die Luft zum atmen, Mein Käfig wird zu klein." (in extremo - Stalker)
Der Prinz fühlt jedenfalls schon solche Beklemmungen angesichts der Heroin und selbst der Umstand, dass die beiden einander noch nicht offiziell vorgestellt wurden und sie als popelige Baroness ihn als Kronprinzen daher nicht direkt ansprechen darf, scheint ihn immer weniger zu schützen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Also irgendwie ist der Anime nichts für mich. Die Heldin (die Echte und nicht die gestellte) ist mir zu langweilig und naiv. Ich finde es dadurch langweilig und kann die positiven Empfindungen aller Charaktere ihr gegenüber nicht so nachvollziehen. Ich breche den Anime hier ab, aber euch viel Spaß beim weitergucken
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KairokuGiramondo di Biscotti#4
Eine wilde "Heldin" erscheint und alle Attacken von ihr gehen daneben oder schlagen extrem fehl. Selbst mit Unterstützung durch Bertia klappt es nicht. Vielleicht sollten sie zusammen arbeiten? Die Heldin kann sich nicht mal merken, welche Events nun wie stattfanden, da ist Bertia ihr ein Schritt voraus.

Eine "Bertia-Bewunderergesellschaft" wurde gegründet und der Prinz ist nicht der Vorsitzende? Da würde wohl Joanna Curtswarren durchgehen, welche zugleich von ihm rekrutiert wurde - oder eher zur Mitarbeit gezwungen? Na ja, haben immerhin etwas das gleiche Ziel und ähneln sich auch.

So wie der Prinz den Baum heruntergerutscht ist, hätte wohl selbst Henry Henderson keine Einwände gehabt. Sehr elegant.

Nur, wenn es jetzt immer so weitergeht, dass die drei ein unlösbares Dreieck bilden. Wird das noch sehr langweilig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• 1 %
  • 3 %
  • 25 %
  • 55 %
  • 17 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.56 = 71%Toplist#2260
Popolari#19Tendenza#17

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!