Wash It All Away (2026)

Kirei ni Shite Moraemasu ka. / 綺麗にしてもらえますか。

Tedesco Episode 2 – Wash It All Away

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Wash It All Away» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 50,0% (3)
  • Mediocre
  • 50,0% (3)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 6
Avatar: KairokuGiramondo di Biscotti#1
Interessent, der Titel bekommt mehr Tiefgang, als ich erwartet hatte. Kinme leidet an Gedächtnisverlust, sie kann sich nur an ihre letzten zwei Jahre erinnern, alles davor hat sie vergessen. Womit sie auch nicht wirklich erklären kann, warum sie soviel über Reinigung weiß und wo sie es gelernt hat.

Die kleine Nairo malt wohl wirklich gerne, nur sollte sie lernen, worauf man Malen darf und was nicht. Zugleich ist bei ihr das Interesse am Thema Reinigung aufgekommen, womit Kinme an einen Großauftrag kommt. So einige Sachen von Nairos Oma säubern, dazu noch eine alte Flagge, welche zugleich wohl die größte Herausforderung ist, wo nicht mal Kinme weiß, ob sie es schaffen kann. Die einzige Frage, die da offen bleibt, wer bezahlt da am Ende die Reinigung? 🙃
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SlaughtertripDio di Biscotti#2
Ich glaube, mit dem Gedächtnisverlust-Plot möchte man den Anime etwas aufpeppen, weil die Geschichte einer Wäscherei-Angestellten gibt wohl nicht so viel her. Ich finde das bisher ziemlich unglaubwürdig. Wenn man Gedächtnisverlust hat, muss es da nicht jemanden geben, der ihr zur Seite steht? Wie kann sie einfach so völlig selbstständig sein? Ansonsten hat das Mädchen leider nicht viel Persönlichkeit. Sie ist einfach nur fröhlich, nett und ein bisschen fade.

Ich weiß nicht, in welche Richtung das noch gehen soll. Vielleicht in mehrere. Das ist bisher Slice of Life mit ein bisschen Infotainment wegen den Infos, wie man Flecken entfernt. Eine Romanze bahnt sich an, aber großartig viele Interaktionen zwischen dem Mädchen und dem Jungen hat man bisher noch nicht gesehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
VIP
Mir muss die Mutter mal erklären, wieso sie ihrem Kind etwas Auffälliges Weißes anzieht, wenn es irgendwelche Pasta mit Tintenfischtinte zu essen gibt.. aber naja. Sonst gute Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 3 %
  • 29 %
  • 57 %
  • 12 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.54 = 71%Toplist#2257

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!