Eine japanische Puppe reinigen, seit ihrem Gedächtnisverlust das erste Mal, aber dank Muskelgedächtnis, kein Problem. Glaube langsam wirklich, dass wenn der Titel uns wirklich mehr über ihre Vergangenheit aufzeigen sollte, dieses höchsten gegen Ende passieren wird.
Keine Ahnung warum, aber die Szene im Restaurant wo Kuriru kellnert war einfach zu lustig. Sie so angekleidet, dass es offensichtlich ist, dass Kuriru eine Kellnerin ist.
Als Kinme die Puppe bekommen hat, dachte ich schon, dass es dieses Mal wieder mehr um die Kunden geht. So wie in irgendeiner anderen Folge davor. Aber viel ist dann nicht mehr passiert, außer dass ihr Gedächtnisverlust angesprochen wurde, ohne dass man neue, relevante Infos dazu bekommen hat. Solche in sich abgeschlossenen Geschichten würden diesem Anime vielleicht guttun. Da Kinme außer ihrem Gedächtnisverlust keinen Tiefgang hat, könnte man diesen bei den Kunden finden. Ebenfalls in irgendeiner anderen Folge am Anfang wurde mehr auf das Reinigen selbst eingegangen, was wie Infotainment wirkte. Das gibt es aber auch nicht mehr. Ich weiß gar nicht, was dieser Anime überhaupt sein will. In den Szenenübergängen wird auch immer wieder Kinme in erotischen Posen gezeigt, was gar nicht zu diesem Feelgood-Anime passt. Und wenn man die Laufzeit nicht mit Story füllen kann, muss Kinme halt wieder in einem Onsen baden. Oder im Meer, was in dieser Folge total random wirkte, vor allem weil sie nur kurz davor im Onsen gebadet hat. Die einzig unterhaltsame und storyrelevante Szene in dieser Folge war für mich der Restaurantbesuch. Die Blonde und das kecke Mädchen bringen ein wenig Schwung in die Sache.