Wash It All Away (2026)

Kirei ni Shite Moraemasu ka. / 綺麗にしてもらえますか。

Tedesco Episode 7 – Wash It All Away

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Wash It All Away» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 7?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 20,0% (1)
  • Mediocre
  • 80,0% (4)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 5
Avatar: SlaughtertripDio di Biscotti#1
Kinme weiß nicht, wie man das Internet benutzt? Come on, in dem Alter und in dieser Zeit? Oder hat das was mit dem Gedächtnisverlust zu tun? Sie hat anscheinend alles vergessen außer Dinge, die mit Reinigung zu tun haben. 🤣 Aber vielleicht ist sie deshalb so ein unschuldiger Engel, weil sie vom Internet noch nicht versaut wurde. 🤣

Der Salesman hat ganz schöne Arbeit geleistet. Der kann sicher gut Dinge verkaufen. Ist aber auch sein Job. Bei so was muss man immer skeptisch sein, sonst kann man sein ganzes Geld verlieren. Oder man landet im Knast. Es gibt Dinge, da weiß man nicht, dass die illegal sind ...

Kein Mensch kann mir weismachen, dass die Blonde keine Socials hat. Gerade solche outgoing Partygirls haben Socials. Und OnlyFans.

Das war die bisher beste Folge, weil es endlich mal eine richtige Story gab. Nur leider konnte man es sich nicht ersparen, Kinme wieder mal beim Baden zu zeigen. Zumindest hat man aus dem Boob Shot eine lustige Szene gemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Vielleicht war sie vor ihrem Gedächtnisverlust ein Internetstar und hat durch den Schock, dass die Followerzahlen in den Keller gingen ihr Gedächtnis verloren sowie alles was mit Internet zusammenhängt aus ihren Erinnerungen verbannt?
Ihre Forderung war aber auch vollkommen richtig, keinesfalls darf im Internet ihr Gesicht zu erkennen sein. Andernfalls würde sie vielleicht jemand aus ihren früheren Leben erkennen und ihre geruhsame, na ja jetzt nicht mehr ganz so, Dorfidylle wäre vorbei?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich tippe eher, bei der Szene die Kinme mal in einen Rückblick zerschunden auf dem Dach zeigte, auf Mobbing und damit wäre mit dem SM-Account der Anfang der Katastrophe eingeleitet. Denn ein Umzug an den Hintern der Welt nach Izu und die Abstinenz von SM , könnten sehr hilfreich gewesen sein einer Mobbingsituation zu entkommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Die ehemalig Influenzerin war natürlich nur ein Scherz.
Wenn sie bewusst darauf verzichtet, müsste sie sich aber noch daran erinnern können. Wo war denn diese Szene, die kommt mir gar nicht bekannt vor? Aber ein psychischer Schock ist natürlich eine gute Möglichkeit, bisher bin ich von einem Unfall ausgegangen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KairokuGiramondo di Biscotti#5
Dass Kinme nicht weiß, wie das Internet verwendet wird, ist wirklich seltsam. Da kommt einem wirklich den Punkt mit Gedächtnisverlust wie eine billige Ausrede vor. Wenn müsste es was mit dem Gedächtnisverlust zu tun haben, aber ich traue dem Titel aber auch nicht zu, auf einmal so ein Mobbing-Plot aus dem Hut zu zaubern. Würde da auch eher auf irgendeinen unglücklichen Unfall tippen.

Wer hat Nairo beigebracht zu fotografieren? Muten Roshi? Jedenfalls überraschend, wie professionell die drei Grundschüler das am Ende doch aufgezogen haben. Dazu hat der Titel auch irgendwie sinnvoll hinbekommen, es vernünftig zu erklären, warum auf einmal ihr Account so erfolgreich wurde mit dem dadurch entstandenen Paketflut.

Meriban
Wo war denn diese Szene, die kommt mir gar nicht bekannt vor?
Die Dachszene war in der dritten Folge am Ende. Keine Ahnung mehr, ob es noch vor oder erst nach dem Ending gekommen ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ah, Danke! Gegen 19:25 in dieser Folge. Sie sitzt auf dem Dach und erinnert sich an eine Szene, in der sie heulend und etwas derangiert auch dort kauert. Ich hatte die Erinnerung nicht so ganz ernst genommen, da sie dieses Dach in ihrer Vergangenheit noch gar nicht kennen konnte und sie selbst keine Reaktion zeigte. Aber vielleicht war es nur ein ähnliches Dach, die Bauweise in der Gegend und auf den Inseln scheint dem gleichen Stil zu folgen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 3 %
  • 29 %
  • 57 %
  • 12 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.54 = 71%Toplist#2257

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!