Kirby (2001)

Hoshi no Kirby / 星のカービィ

Tedesco Rezensionen – Kirby

Questo topic contiene sia recensioni brevi che più lunghe sul Anime «Kirby» e non è assolutamente il posto giusto per discussioni generali! Ogni post deve essere una recensione autonoma che hai scritto tu stesso. Ogni recensione dovrebbe coprire alcuni aspetti fondamentali: trama, personaggi e avere una conclusione personale. Sentiti libero di commentare le recensioni esistenti usando la funzione di commento.
  •  
Avatar: KamenRider-Odin#1
Anspruch:0
Action:5
Humor:10
Spannung:2
Erotik:0
Nur für harte Kirby Fans! So wie ich es einer bin. Kirby ist einer meiner Top Nintendo Charaktere und da war das ansehen des Animes schon eine Pflicht für mich. Ich will gleich sagen das das in erster Linie ein Anime für Kinder ist und genauso sieht er auch aus. Alles ist schön bunt, niedlich und nett. Eine Handlung gibt es nicht. Kirby ist einfach da, hat Spaß und spielt mit seinen Freunden, König Dedede mag das nicht, er will Kirby los werden und schickt ein Monster. Es gibt einen Kampf, Kirby gewinnt und alles ist gut. Ich weiß was ihr denkt: "Wie kann selbst der härteste Fan das aushalten?". Eine berechtigte Frage, auf die sich wirklich schwer antworten lässt. Erstmal ist Kirby einfach zu süß. Jede seiner Gesten hat mich zum lächeln gebracht. Zweitens, auch auf Kinder-Niveau ist diese Serie wirklich witzig, selbst ich musste ab und zu lachen. Drittens, alle Verwandlungen von Kirby tauchen in der Serie auf, Feuer Kirby, Eis Kirby, sogar bloß die Verwandlung mit dem Schirm und noch viele mehr. Fans der Spiele wissen was ich meine. Es gibt auch Kampfszenen gegen Monster, aber die sind eher einfach gehalten, nur so alle 10 Folgen gibts es mal einen größeren Kampf. Hoshi No Kaabii/Kirby: Right Back At Ya hat mich komplett in seinem Bann gezogen gehabt und selbst dieser kindische Ending Song ging mir nach ein paar Folgen nichtmehr aus dem Kopf. Kirby ist einfach kult! Da ich aber trotzdem möglichst fair bewerten will bekommt der Anime keine allzu hohe Wertung, da mehr außer mäßigen Kämpfen und viel kindlichen Humor nichts geboten wird. Trotzdem, ich liebe es!

Weiterempfehlen, kann ich ihn aber natürlich nur jüngeren Zuschauern und Fans von Kirby, da er für alle anderen einfach zu albern ist und nicht viel zu bieten hat.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 19
  • 27
  • 22
  • 16
  • 7
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.40 = 48%Toplist#9530

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.