Animatrix (2003)

アニマトリックス

Tedesco Kommentare – Animatrix

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Animatrix», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Momo#1
Wenn jemand das Thema Mensch/Maschine interessiert, dann kann ich den Anime empfehlen. Es beschäftigt sich auch mit der Existenz an sich und mit der Suche nach der Wahrheit. Ist die Welt die wir wahrnehmen Real oder ist das nur ein Konstrukt unseres Bewusstseins. Wie gehen wir mit den Wahrheiten um, mit dennen konfrontiert werden. Ist die Illusion nicht ein Selbsschutz damit wir überleben können. Sehr eindrücklich fand ich die Folge "Kid`s Story" , der Glaubenssprung in die Tiefe. oder "Matriculated", die Schnittstelle zu einer künstlich erschaffener Intelligenz. Für mich ist "Animatrix" ein visionäres Meisterwerk der sich mit Themen beschäftigt, die in der Zukunft die Menschheit noch Kopfzerbrechen bereiten wird. Wird uns das zerstören was wir erschaffen und werden wir in der lage sein den Schalter noch rechtzeitig abzustellen?
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Watched#2
Es ist die Matrix mit Fakten und Tahtsachen. Ein Kurzgeschichte,aber sie ist finde ich ganz gut gelunge.Als informations Film oder Kurzgeschichte zur Matrix-Triologie.


Wenn man ein Matrix fan ist sollte,man es sich angucken.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: HeavyarmsC#3
Kurzfilme über die Matrix. Beeindruckend war der letzte Flug der Osiris, ansonnsten ein paar nette Kurzepisoden, interessant zu sehen wie die Matrix erschaffen wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Keren-Happuch#4
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:nichts
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Sehr experimentell. Alle 9 Episoden unterscheiden sich sehr stark voeinander, sowohl die Stories als auch die Animationen und Zeichnungen betreffend. Zum Teil gibt es direkte Bezüge zu den Matrixfilmen, aber manche Episoden sind auch sehr unabhängig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 29
  • 123
  • 273
  • 195
  • 66
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.93 = 59%Toplist#5483

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.