Rave Master (2001)

Groove Adventure Rave

Tedesco Kommentare – Groove Adventure Rave

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Rave Master», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Drakart#1
Ich finde diesen Anime ziemlich interessant.Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen,obwohl sie nach dem selben Schema aufgebaut ist wie so manch anderer Anime bereits.Es ist nicht wirklich etwas neues,aber die Charaktere sind sympathisch und bei einigen Gags habe ich mich vor Lachen am Boden gekringelt.Leute die sich für diese Art von Adventure-Anime interessieren sollten umbedingt einmal reinschauen,es lohnt sich!
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Sasuke03#2
Nicht schlecht, aber auch nichts weltbewegendes!
An einer Stelle bin ich zwar nicht mitgekommen, kann ja auch an mir liegen.
Wer Adventure mag, kann sich den Anime anschauen. Aber Achtung der Anime geht nicht zu Ende!! Also er hätte normalerweise mehr als 51 Episoden.
Jedoch ist es ab Folge 51 Schluss und ich glaube nicht, dass es noch weiter produziert wird! Also um zu erfahren wie alles endet MUSS MAN DEN MANGE LESEN!!!
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Soren#3
Anspruch:2
Action:6
Humor:2
Spannung:0
Erotik:0
also mir persöhnlich hat der anime nicht gefallen. Vom charakterdesigne mal abgesehen, das eigentlich gar nicht mal so schlecht ist hatte der anime nichts besonderes ansich. Die geschichte ist total langweilig und von shounen habe ich hier absolut nichts gesehen. Fazit: Für kleinere kinder ist der anime bestimmt ganz nett aber für leute über 12 würde ich ihn nicht empfehlen!!!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: Feyi#4
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:wenig
Manchmal Lustig und gut, aber hab ihn noch nicht zu ende geschaut
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 19
  • 70
  • 157
  • 195
  • 70
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.20 = 64%Toplist#3679

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.