Tenjho Tenge OVA (2005)

Tenjou Tenge: Ultimate Fight / 天上天下 ULTIMATE FIGHT

Tedesco Kommentare – Tenjo Tenge OVA

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Tenjho Tenge OVA», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Kaji#1
is nich schlecht aber ich hab eigentlich gedacht das da noch en richtig cooles ende kommt was leider nich so war ... aber trotzdem wenn man die serie gesehen hat sollte man sich "leider nur 2 OVA´s" nicht entgehen lassen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Ultimate Fight? Hab davon nirgends was gesehen.

Die OVAs führen zwar teilweise die "Story" fort, aber nach den 2 Episoden ist trotzalledem nicht viel passiert, als ob noch so 3-5 Episoden fehlen würden.

Bin doch schon ein wenig enttäuscht, denn als ein "Ende" kann man das sicherlich nicht bezeichnen, mehr als ein sehr sehr sehr offenes Ende, wo noch alles passieren kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Soichiro#3
Ich bin ein wahrer Fan von Tenjo Tenge... Aber nur im Manga. Die Zeichnungen der Serie sind lieblos... die Story bricht einfach so ab. Das Ende der OVA-Episoden stellt mich in keinster Weise zufrieden. Dass die TV-Serie nach Band 8 einfach so abgebrochen ist fand ich die Härte, dann die OVA, ich dachte vielleicht mal mehr von der Story aber was ist.... Genau das gleiche Chaos. Ok die Story vom Manga ist jetz etwas weiter, aber der Manga an sich ist schon viel besser. Ich hab das Gefühl, dass der Anime einfach nur dahingeklatscht wurde. Die Mangazeichnungen sind phänomenal. So detailreich ist nicht jeder Manga, man merkt, dass es den Zeichnern ans Herz geht.

Aber der Anime ist in meiner Sich einfach nur endtäuschend
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Jabba#4
Also das nenn ich mal konsequent. Anstatt dem Zuschauer ein wenig Aufklärung oder wenigstens einen Abschluss zu geben,wird das „Story-Desaster“ der Serie weitergeführt, ja eigentlich noch verschlimmert. Nach den beiden Folgen war ich unzufriedener als zuvor. Gott sei Dank werden wenigstens auch die positiven Aspekte weitergeführt. Animationen und Körperbau der Akteure sind wieder echter „Zucker“. Schauen wir mal was als nächstes kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Mikkmaster#5
Ich hatte eigentlich gehofft das meine Fragen aus den ersten 24 Folgen hier beantwortet werden würden aber statt meine Fragen zu beantworten bereiteten mir diese zwei Folgen nur noch mehr neue Frage. Als positiv kann man festhalten dass es wieder einige amysante Kämpfe zu sehen gibt. Aber als Fazit würde ich sagen nicht umwerfend aber Fans der Serie könnten die Zeit Opfern um die zwei Folgen anzuschauen!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Ryuzaki99#6
Anspruch:5
Action:7
Humor:3
Spannung:4
Erotik:4
Als ich gehört habe das es zwei ovas von tenjo tenge gebe hab ich sie mir so fort geholt und ganz ehrlich ich war ein wenig entäuscht. es gibt zwar wieder schlägerein aber diesmal war es entgültig zuviel
erst das eine schlagartig aufhören lassen und dann den kampf souichiro vs. mitsuomi am ende zu verspreche mit den worten wir sehen es beim turnier war einfach zuviel
wie ich schon gesagt habe tenjo tenge ist sehr gut aber es kann so einfach nicht enden. Der MAnga geht ja noch weit über diese szenen hinaus. Und daher geb ich die hoffnung nich auf das irgendwann noch OVA's Folgen zumindest bis zu nem passenden Ende.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Kakashilover#7
Von den beiden OVA hätte ich mehr erwartet, zumindest was das ende angeht und unter Ultimate Fight versteht man ja vieles nur nicht das was man zu sehen bekommt, ich dachte endlich geht es weiter bzw.gibt es ein ende?? Und man kann nur sagen nicht wirklich, denn da wo das ende ist klafft ein grosses loch mit vielen fragen die doch eigentlich noch geklärt werden müssten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: The Lost#8
Anspruch:5
Action:8
Humor:4
Spannung:4
Erotik:6
fette fortsetzung der anime serie hoffe es kommt eine 2 staffel noch raus bin richtig gespannt darauf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 28
  • 162
  • 285
  • 197
  • 83
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.94 = 59%Toplist#5461

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.