Fate/Stay Night (2006)

フェイト/ステイナイト

Tedesco Kommentare – Fate/Stay Night

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Fate/Stay Night», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
Avatar: BlackThunder82#31
hab den anime jetz nach 17 folgen abgebrochen.
der anime ist zwar recht gut gezeichnet bietet aber in hinsicht auf story und charakter entwicklung verdammt wenig.
schade eigentlich wo er doch ziemlich vielversprechend angefangen hat
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: MultiSkiller#32
Mein fazit ist, dass es sehr unterhaltsam bis zum Schluss ist, da einem die Charaktere sehr gefallen
aber der Schluss war wirklich nur für die,die gefallen dran haben
für mich war es kacke [ ja so muss man sagen]das jeder seiner Wege geht und sie nicht zusammen kommen

Also die Romanzen liebhaber die am Schluss eine Kuss zene oder so was erwarten oder zumindest einen kleinen Funken hoffnung auf eine romantische Zukunft haben muss ich mit diesen Anime entäuschen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: BlackDestiny#33
Super Kampfszenen und Romanze story
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Evelyn#34
Hat mir gut gefallen der anime, von der Story nix besonderes aber es wird nie langweilig.
Man hat hier also 24 Folgen lang Unterhaltung, jede Folge ist interessant zu schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: yamemba#35

Der Anime war für mich OK.
Die Kämpfe waren sehr unterhaltsam und gut gemacht.
Was mich gestört hat, waren die langgezogenen Monologe/Dialoge und das ständige wiederholen dieser.

Manchmal sind die Gespräche so verwirrend, dass ganze nicht in die Geschichte einordnen kann.

Fazit:
Für mich hat die Balance zwischen Monologe/Dialoge und Action (Kämpfe) nicht gestimmt.
Wer sich gerne lange Gespräche anhört und dann gute Kampfszenen sehen will, dem kann ich den Anime empfehlen, ansonsten eher nicht.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 65
  • 281
  • 836
  • 1.666
  • 999
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.61 = 72%Toplist#1478

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.