Pokémon: Mewtwo Returns (2000)

Pocket Monsters: Mewtwo! Ware wa Koko ni Ari / ポケットモンスター ミュウツー! 我ハココニ在リ

Tedesco Kommentare – Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Pokémon: Mewtwo Returns», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Watched#1
Die ersten 2 Pokemon Filme muss man gesehen habe.

Aber den rest mein ich nicht,
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: team-rocket-rockt#2
@unten: Du immer mit deinen blöden "Altersbeschränkungen". Du machst mich echt noch wahnsinnig. Klar richtet Pokémon sich eher an Kinder, aber warum sollte man es sich dann später nicht mehr ansehen. So kindisch ist Pokémon sicher nicht.
Lass also deine Verallgemeinerungen besser sein
Der Film ist sehr gut, genauso wie die meisten anderen Pokémon-Movies. Sie vermitteln wenigstens noch wichtige moralische Grundsätze und sind nicht so gewaltüberflutet wie andere Filme...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: MatzeMania#3
Ich mag Pokemon und denke das man für so etwas nie zu alt ist
weil ich denke in einer Geselschaft wo 20 Jährige jeden tag nach der arbeit spongebob gucken ist sowas erlaubt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Son-chan#4
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
nja ich finde ja für pokemon ist man nie zu alt.
Nunja was soll ich sagen, es gibt bessere poke movies aber auch schlechtere. wen man sich den ersten teil angesehen hat, ist es in meinen augen schon lohnenswert sich diesesn teil auch anzusehen. Der Zeichenstil ist wie immer, die musik fand ich wiedermal sehr schön wen auch nicht wirklich etwas besonderes. alles in allem ganz gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: --SuShi--#5
German dub enthält Fehler bei den Pokémonnamen. Ansonsten für Fans ein Muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 47
  • 148
  • 150
  • 106
  • 38
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.65 = 53%Toplist#7706

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.