Nagasarete Airanto (2007)

Nagasarete Airantou / ながされて藍蘭島

Tedesco Kommentare – Nagasarete Airantou

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Nagasarete Airanto», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
Obwohl man bei einem Harem Anime eher mit einem gewöhnlichen Etchi rechnen würde geht Nagasarete Airantou eher hier mehr in die Comedyrichtung.

Allein die Fauna und Flora in diesem Anime ist der beste Hinweis in welche Richtung es hier geht.

Aber an sich kann hier auch ein eingefleischter Etchi-Fan auf seine Kosten kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
also Als ich den Anime gesehen Habe konnte ich ich mich vor Lachen nicht halten es ist Super Lustig und interessant wie sich Die Lage auf der Insel immer wieder zu spitzt weil alle frauen mit ihm ein Kind haben wollen oder ihn Heiraten wollen :D. und er in laufe der Serie seine Schwester auch wieder Trift mitten im Meer

also für mich Persöhnlich ist das ein Super Anime den man sich gerne Angucken kann oder besser sollte weil es einfach nur Lustig ist
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Diese Serie..... ja sie hat was. Humor, einen trotteligen Hauptcharakter und massenhaft junge Damen auf einer Insel. Im Übrigen ist der einzige Mann dieser Insel der Hauptcharakter. Zwischen den Mädchen entspringt aufgrund dieser Tatsache ein erbitterter Kampf um diesen Bengel. Viele dieser Kämpfe sind aber eher lustig als Actionreich, und wie so oft zieht Ayane den kürzeren im Kampf gegen Suzu.

Bild: ich habe eine HD-Fassung bei mir an der es nichts zu rütteln gibt, außer das sie in 23fps anstatt 24fps daher kommt. Detailiertes und stark auscoloriertes Bild mit natürlichen Kontrasten. Hohe Detailverliebtheit was die kleineren Dinge des Lebens angeht. (Deutlich zu sehen in Chika's Westernstil-Haus.)

Ton: normal Stereo. Gutes Opening, Ending eher blabla.

Fazit: Eine Serie die mit humorvollen Eindrücken nicht geizt. Action und ein wenig Fan-Service werden ebenfalls geboten aber nicht im Übermäßigem Sinne. Das was mich an dieser Serie gefesselt hat, ist die Tatsache das es auf der Insel keine Männer gibt (ich bin Männerfeindlich gesinnt), und fast vollständig vollbusige attracktive Frauen, die obendrein noch stark wie Sau sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Dieser Anime ist leider Gottes ein beispiel wie sich ein Anime von Folge zu Folge verschlechtern kann. Von Mittelmäßigen Erwartungen am Anfang blieben zum Schluss ein Scherbenhaufen an den Glauben der sehr mit guten Ideen gesparten Hersteller. Dieses 26 Folgen langen ausgespukten und schlecht durchdachten Anime brachten wir bei das einem nicht nur von ´Gammelfleisch ganz anders wird im Magen.

Um diesen Anime sollten man ein bitte nicht schauen Schild dranmachen als Schutz für die Allgemeinheit
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Ich kann schon am Anfang sagen: Das ist der beste Harem Anime den ich je gesehen habe.

Alleine gefangen auf einer Insel voller Frauen. Der Traum eines jeden Jungen entpuppt sich als wahrer Alptraum.
Ohne jegliches Wissen über Jungen haben die Bewohner kein Ahnung, was man vor einem Jungen tun kann und was nicht. Sich ausziehen zum Beispiel.
Aber als wäre das nicht schon Genug, ist Ikuto, die Hauptfigur dieses Meisterweks, auch noch der schwächste und unfähigste auf der ganzen Insel.
Für ihn deprimierend, aber für den Fan eine wahre Freude. Auch bei meiner 8 Jährigen Schwester kam er gut an.
Dieser Anime ist also nur zu empfehlen und ein absolutes Muss für jeden Harem-Fan!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• 2 %
  • 9 %
  • 29 %
  • 44 %
  • 17 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.38 = 68%Toplist#3027

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!