| Anspruch: | wenig |
| Action: | mittel |
| Humor: | sehr viel |
| Spannung: | mittel |
| Erotik: | mittel |
Diese Serie..... ja sie hat was. Humor, einen trotteligen Hauptcharakter und massenhaft junge Damen auf einer Insel. Im Übrigen ist der einzige Mann dieser Insel der Hauptcharakter. Zwischen den Mädchen entspringt aufgrund dieser Tatsache ein erbitterter Kampf um diesen Bengel. Viele dieser Kämpfe sind aber eher lustig als Actionreich, und wie so oft zieht Ayane den kürzeren im Kampf gegen Suzu.
Bild: ich habe eine HD-Fassung bei mir an der es nichts zu rütteln gibt, außer das sie in 23fps anstatt 24fps daher kommt. Detailiertes und stark auscoloriertes Bild mit natürlichen Kontrasten. Hohe Detailverliebtheit was die kleineren Dinge des Lebens angeht. (Deutlich zu sehen in Chika's Westernstil-Haus.)
Ton: normal Stereo. Gutes Opening, Ending eher blabla.
Fazit: Eine Serie die mit humorvollen Eindrücken nicht geizt. Action und ein wenig Fan-Service werden ebenfalls geboten aber nicht im Übermäßigem Sinne. Das was mich an dieser Serie gefesselt hat, ist die Tatsache das es auf der Insel keine Männer gibt (ich bin Männerfeindlich gesinnt), und fast vollständig vollbusige attracktive Frauen, die obendrein noch stark wie Sau sind.