Shakugan no Shana OVA (2006)

Shakugan no Shana SP: Koi to Onsen no Kougai Gakushuu! / 灼眼のシャナSP 恋と温泉の校外学習!

Tedesco Kommentare – Shakugan no Shana: Schulausflug der Liebe und heißen Quellen!

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Shakugan no Shana OVA», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Azakura#1
Also ich fand die OVA ganz Lustig^^
obwohl sie eingelich nicht so viel mit der Story zu tuen hat (wie fast jede OVA zu einer Serie) ist die OVA sehens Wert und für fans ein Muss^^ (35 screens sind von mir =D)

edit: naja, eigenlich ganz witzig^^, aber wirklich auch nur was für Shana Fans ;) für leute die Shakugan no Shana und die 2zweite staffel noch nicht gesehen haben is die OVA nicht so wirklich zu empfehlen^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Watched#2
Völlig unötig. Die Ova. Falschen Szenen. !!


Nicht angucken.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Gladius#3
Unnötig, meiner Meinung nach.
Einzig auf Fanservice bedacht; es kommt keine wirkliche Story auf. Einen Pluspunkt gibts für das der OVA angepasstem Ending; ansonsten überflüssig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Dragonlover#4
Diese OVA zu der tollen Shana-Serie ist absolut unnötig. Von der Story her hat es praktisch nichts mit der Serie zu tun und ist auch so völlig belanglos.
Fans der Serie können sie sich noch zusätzlich anschauen, aber ein Muss ist es wirklich nicht.
Für alle anderen wird dieses Special enttäuschend sein.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: 2young4nick#5
Ein Lustiger OVA den man sich ruhig ansehen kann, wie gesagt hat es nicht wirklich einfluss auf die Stroy aber auch mal eine abweckslung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Sanosuke01#6
Eine sehr lustige Extrafolge. Sie beinhaltet zwar keine Bindung zur Story, aber trotzdem sehr sehr lustig und unterhaltsam.

9.3 von 10 punkten! Und das zurecht! =)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Jarod#7
Anspruch:1
Humor:10
Spannung:5
Erotik:3
Also ich finde zwar das die OVA garnichts mehr mit der Serie zu tun hat aber als Schmankerl zwischen durch mit dem Humor (Tanaka + Keisaku=LOVE) faktor war es doch sehr Humorvoll wenn man sich mal überlegt das es teilweise nur an der Homophoben Phantasie von Oga-chan hält..Habe mich fast tod gelacht wo sie sich vorstell das beide sich Küssen und sie den Reise führer zerreist und dabei vollhals NEIN schreit...also echt nur was zum lachen anstatt der Ernste teil der Serie..
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: neo9000#8
Eine zusätzliche Episode, die einfach belanglos ist und in der auch nicht all zuviel geschieht, kurz: Man kann sich diesen OVA anschauen, muss es aber wirklich nicht, an die Serie kommt der OVA nämlich nicht.

greetz
neo
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 13
  • 75
  • 227
  • 306
  • 135
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.38 = 68%Toplist#2664

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.