Dragonaut: The Resonance (2007)

ドラゴンノーツ ザ・レゾナンス

Tedesco Kommentare – Dragonaut: The Resonance

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Dragonaut: The Resonance», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: LohnEx#1
boooor hammer anime. hab zwar erst 3 folgen gesehen, aber er zieht mich in den bann. der zeichenstil ist sehr gut und die charaktere sind bis auf 1-2 auch alle ihrer rolle entsprechent super. aber sind halt erst 3 folgen und deswegen kann ich noch nicht mehr dazu sagen, außer das sich das schauen "meiner meinung nach" lohnt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: nemo#2
der anime ist einer der besten die ich jeh gesehen hab,atemberaubende charas umwerfende story einfach nicht zu packen.

Die story zieht einen von der ersten folge gleich in den bann.

das einzige was mr persöhnliche was mir nicht gefallen hat sie die zu großen brüste einiger weiblicher charaktere aber über das kann man hinwegschauen

der anime einfach nur empfehlenswert
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Minion#3
Ich weiß nicht, warum ich die Serie komplett gesehen habe. Der Anfang hatte mich gefesselt, aber dann ging es steil bergab. Streckenweise waren die Folgen wirklich eine Quälerei, das Ende ein Fiasko mit Ansage.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: SilentSin#4
hmm ich weiß nicht was ihr alle habt ich fand den anime garnicht mal so schlecht^^ es gibt aufjedenfall schlimmere
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Leandor#5
Anspruch:4
Action:5
Humor:2
Spannung:7
Erotik:2
Einer der Animes auf die ich nicht Verzichten möchte!! Fand die Story genial und inovatiev. Meiner Meinung nach ist die Story zu schnell und vielfälltig um in 25 Episoden zu passen, auch die vielen "time leaps" fand ich schade, da sie innert weniger minuten abgehandelt wurden..

Nichtsdestotrotz einer der Animes die ich immer mal wieder gerne anschaue!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 33
  • 108
  • 189
  • 147
  • 69
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.96 = 59%Toplist#5251

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.