Hatsu Inu The Animation (2007)

初犬 The Animation

Poiché desideriamo proteggere i nostri visitatori e membri da qualsiasi sorpresa spiacevole e poiché la tutela dei minori è una questione di grande importanza per noi, l’impostazione di base di aniSearch per qualsiasi delle sue pagine è «Safe for Work.» I membri registrati possono cambiare questa impostazione utilizzando la loro gestione del profilo e quindi disabilitare questo avviso per il proprio account.

Qualsiasi contenuto e materiale esplicito è accessibile solo ai membri che hanno superato con successo il processo di verifica dell’età e ci hanno quindi dimostrato di avere 18 anni o più. Questa verifica dell’età può essere acquisita in uno dei due modi: puoi utilizzare la seguente pagina per richiedere una verifica gratuita, ma manuale, oppure puoi acquisirla automaticamente acquistando uno dei nostri piani Premium Membership (Paypal).

Tedesco Kommentare – Hatsu Inu The Animation

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Hatsu Inu The Animation», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Okami#1
Ist echt mal was anderes bei all den Hentai die ins extreme rutschen.
Ganz anders in diesem Fall ist, dass dieser Hentai mit einer sogar recht lustigen Geschichte und einem für mich gutem Charakter designe aufwarten kann.
Leider aber nicht unzensiert zu bekommen (Zensur hält sich aber in Grenzen)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Quezacotl#2
Also ich finde die 2 ova´s sind für einen Hentai in meinen Augen sehr gelungen.Zeichnung ist super,bisschen comedy und das noch in ner annehmbaren Story
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Misao#3
Dieses Hentai hat mich im gegensatz zu anderen ernsthaft beeindruckt ;)Also, Sex scenen Kommen da oft vor.
Der Anime ist echt sehenswert ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Horst#4
Hatsu Inu ist entlich einmal ein Hentai, bei dem man nichts aussetzen kann. Angefangen vom guten Humor bis zu den abwechselnden und gut animierten Scenen. Zur Story kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur die ost (Original Sound Track, Japanisch) geshen habe, und mein japanisch leider nicht so gut ist
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Starfighter#5
Dieser Anime hat eine pure Mischung aus Erotik und Humor
Aber ich empfehle auch Hatsu Inu Episode 2.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: TaZ
DB-Helper
#6
Fujino Shion, wortkarger als der Terminator persönlich und eine der süßesten Hentaifiguren die ich kenne. Alles könnte so schön für ihren Freund Fukaya sein, wäre da nicht dieses kleine Problem. Fujino ist süchtig nach Vibratoren. Ständig trägt sie einen bei sich, ständig benutzt sie selbigen auch. Prinzipiell kein Problem für den, der vor dem Bildschirm sitzt, aber Grund genug um Fukaya zu verunsichern und eine Mischung aus anfänglichem Witz und späterem Drama anzuzetteln.

Zusätzlich darf er sich bei der Schulärztin und einer ihm aus seiner Kindheit bekannten und ihrerseits in ihn verliebten Mita bedienen. Dabei geht es so soft (und oft) zur Sache, dass es mich noch nicht einmal gestört hat, die zensierte, weil japanische, Version gesehen zu haben, da selbige nicht wirklich viel zu zensieren hatte.
    • ×16
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Ashikabi#7
Ein ungewöhnlicher und guter Hentai! In der Regel geht es in den meisten Hentais darum "Rein, raus, und aus die Maus!" ohne Sinn und Verstand, doch nicht bei "Hatsu". Dieser ist lustig, klasse gezeichnet und ist auch noch ein wenig romantisch. Auch gibt es keine Brutalität wie in vielen Filmen wo unschuldige Mädels zum XXX gezwungen werden, also wer ein Gang-Bang erwartet ist hier fehl am Platz!

Habs leider zensiert gesehen, doch würde mich sehr freuen wenn ich irgendwann auch noch die Nachfolgeserie sehen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: zeronatsume#8
Anspruch:3
Action:1
Humor:4
Spannung:2
Erotik:9
ich finde ihn einfach nur toll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Drackrath#9
Wer hentai mag, und so wie hentais nun sind auf guten plot und anderen Krimskrams verzichten kann, ist hier gut aufgehoben. Der Anime ist mit einem Public, Virgin und Dildo Fetisch bestückt. Grafisch sind zwar die selben Animationen vorhanden, aber diese wurden brilliant versteckt, indem sie beschnitten oder gedreht wurden. Außerdem wurden andere Bewegungen eingefügt, was die Animationen besser erscheinen lässt, als sie eigentlich sind.

Die Macher von Hatsu Inu haben sich hier trotz dass es ein Hentai ist, gut mühe gegeben, obwohl es nach Wiederholungen im Plot immer langweiliger wird, ist das Ende gut gelungen. 40 Minuten, die man sich leisten kann.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 21
  • 71
  • 190
  • 189
  • 68
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.15 = 63%Toplist#3976

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.