Gunslinger Girl: Il Teatrino OVA (2008)

ガンスリンガー ガール -Il Teatrino- OVA

Tedesco Kommentare – Gunslinger Girl il teatrino OVA

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Gunslinger Girl: Il Teatrino OVA», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: dabscooby#1
Also erstmal muss ich sagen das ich hier meinen ersten Kommentar schreibe. Ich hoffe ich mache einen guten der euch helfen kann.

Also Gunslinger Girl:II Teatrino OVA ist ein schöner Zusatz zu den beiden Serien. Hier erfährt man etwas über die Vergangenheit von Jean und Jose.Besonders Jean scheint mir hier beleuchtet zu werden, was in meinen Augen auch mal Zeit wurde. Es wird hier einiges über ihre Motive erzählt und auch tlw. erklärt warum sie ihre "Mädchen" so behandeln wie sie es tun

Entgegen der Serien scheint der Schwerpunkt nicht zu sehr auf der Action zu liegen sondern eher auf emotionaler Ebene.

Zur Animation kann ich wenig sagen, da mir meist nicht sehr viel auffält. Aber ich würde denken das sie relativ flüssig sind und auch schön zu schaun sind.


Abschließend würde ich sagen, dass die OVA eigentlich sehr gelungen ist, aber für jemanden der eher die Action in dieser Serie gesucht hat isz sie denke ich nicht.

Grüßle
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Pilop
VIP
#2
Fortsetzung der zweiten Staffel mit zwei ziemlich ruhigen Episoden, in denen die Brüder Jean und Jose im Mittelpunkt stehen und dabei ein wenig Einblick in ihre Motivation für die Arbeit für Sektion 2 gegeben wird. Durch den geringen, und in der zweiten Episode gar nicht mehr vorhandenen Actionteil, treten so die Charaktere mehr in den Vordergrund und einmal mehr wird einem der eklatante Verlust an Atmosphäre durch den Wechsel des Animationsstudios nach der ersten Staffel bewusst, der bewirkt, dass diese ernstere und vergleichsweise wohl auch tiefgründigere Handlung, völlig spurlos am Zuschauer vorübergeht und die OVA sogar schon Gefahr läuft Längen zu haben.
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 1
  • 38
  • 108
  • 95
  • 27
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.17 = 63%Toplist#3867

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.