Mizugi Kanojo: The Animation (2009)

水着彼女~THE ANIMATION~

Poiché desideriamo proteggere i nostri visitatori e membri da qualsiasi sorpresa spiacevole e poiché la tutela dei minori è una questione di grande importanza per noi, l’impostazione di base di aniSearch per qualsiasi delle sue pagine è «Safe for Work.» I membri registrati possono cambiare questa impostazione utilizzando la loro gestione del profilo e quindi disabilitare questo avviso per il proprio account.

Qualsiasi contenuto e materiale esplicito è accessibile solo ai membri che hanno superato con successo il processo di verifica dell’età e ci hanno quindi dimostrato di avere 18 anni o più. Questa verifica dell’età può essere acquisita in uno dei due modi: puoi utilizzare la seguente pagina per richiedere una verifica gratuita, ma manuale, oppure puoi acquisirla automaticamente acquistando uno dei nostri piani Premium Membership (Paypal).

Tedesco Rezensionen – Mizugi Kanojo: The Animation

Questo topic contiene sia recensioni brevi che più lunghe sul Anime «Mizugi Kanojo: The Animation» e non è assolutamente il posto giusto per discussioni generali! Ogni post deve essere una recensione autonoma che hai scritto tu stesso. Ogni recensione dovrebbe coprire alcuni aspetti fondamentali: trama, personaggi e avere una conclusione personale. Sentiti libero di commentare le recensioni esistenti usando la funzione di commento.
  •  
Avatar: Tornadotuan#1
Zeichenstil:9
Animation:8
Sex-Stil:9
Turn it ON:9
W-Boy:6
Wenn der Badeanzug zu eng ist...
Schon als ich die Screenshots gesehen habe, hat mir der Hentai wegen dem Zeichenstil gefallen.
"Mizugi Kanojo: The Animation" ist zwar vom Aufbau her ein klassischer Hentai, aber doch irgendwie anders, was vorallem an den Slapstick-Einlagen liegt, die ihn immerwieder auflockern.
Anfangs war ich skeptisch,aber wenn man sich daran gewöhnt hat, passt die Mischung aus Comedy und Hentai ziemlich gut zusammen.

Handlung
Wird kaum jemanden interessieren und ist auch keine Innovation:
In den ersten 2 Folgen werden kurze (Sex-)Geschichten von jungen Liebespaaren gezeigt.
Ab Folge 3 wird eine Parallelstory von einer Kunnoichi erzählt, die Mizuho zum Verwechseln ähnelt. Und am Ende
Lasst euch überraschen, denn is passt prima zum Anime XD


Sexstil:
Positiv
+ Normaler Blümchensex mit Standartrepertoir an Stellungen und ohne abartige Praktiken und Tentakel.
+Die Mädels sind gut gezeichnet und wenn man sie dann beim Akt sieht, bekommt man schnell Lust am liebsten mit dem agierenden Kerl zu tauschen^^
+Es gibt einen angemessenen Wechsel zwischen Close-ups und Aufnahmen vom ganzen Körper.
+Besonders stimulierend sind die Brustwarzen gezeichnet, wofür ich dem Zeichner herzlich danke ;) Besonders fällt dies auf,wenn die Badeanzügen getragen werden.
+Es gibt eine Vielzahl von Mädchentypen. Nur hat nicht jedes eine 1on1-Szene.


Negativ
-Es fließen viele Körperflüssigkeiten, vorallem das Sperma der Männer wird in Massen verteilt (nur normale "Lustflüssigkeiten", kein kranker Scheiß wie Urin oder Blut!!!).
-Außerdem wird in den, Meiner Meinung nach,wichigsten Szenen mit den Haupdarstellerinnen zu wenig vom Körper gezeigt. Einerseits gibt es zu wenig Frontansichten vom ganzen Körper, wenn sie nackt sind, andererseits verdecken Badeanzüge die wichtigsten Stellen,wenn mal der ganze Körper gezeigt wird.
- Bei einer Szene dringt ein gigantischer Penis in eines der Mädels ein.
- Eine Rapeszene, die zwar nicht weiter schlimm ist, aber ziemlich übertrieben dargestellt, Stichwort "Highspeedzunge" XD

Fazit
Mizugi Kanojo ist ziemlich guter Hentai, und besser als viele andere Vetreter seines Genres. Besonders der Zeichenstil hat es mir angetan, da die Mädchen wirklich so aussehen als wären sie "geil". Dies wirkt am beim ersten Ansehen aber fälschlicher Weise so, als wär es so ein Hentai, wo die Mädels irgendwann vor Lust die Zunge raushängen lassen und die Augen nach oben verdrehen als wären sie hechelnde Hunde(find ich total abartig). Zudem denkt man bei dem vielen Sperma, dass gleich noch Milch aus den Brüsten schießt und man anfangen muss, sich zu übergeben.
Lasst euch davon bitte blos nicht täuschen!!!
Für W-Boys:
Wen es interessiert: Der Anime eignet sich gut,wenn ihr mal nachts eure Taschentücher für einen Notfall gebrauchen wollt XD
Störend ist nur, dass die Ganzkörperansichten manchmal zu kurz dauern.

Daher empfehle ich ihn absolut jedem Hentaifan. Einziger Wehmutstropfen ist, dass man eben nicht immer die Brüste sehen kann...

PS: Das ist mein erstes Hentai-Kommi, also bitte habt Nachsicht bei der Bewertung^^
Weitere folgen!
    • ×20
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 11
  • 52
  • 94
  • 88
  • 28
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.00 = 60%Toplist#5060

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.