A Certain Magical Index II (2010)

Toaru Majutsu no Index II / とある魔術の禁書目録 II

Tedesco Kommentare – A Certain Magical Index II

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «A Certain Magical Index II», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Timelord#1
Anspruch:4
Action:5
Humor:3
Spannung:5
Erotik:0
Tja was soll ich hier schreiben?
Ich war auf die 2 Staffel von Index sehr gespannt und war eher enttäuscht als ich mit Index II fertig war , irgendwie fehlt hier einfach der rote Faden und dadurch fand ich den Anime sehr verwirrend,Ich würde den Anime wirklich nur den Hardcore-Index Fans empfehlen .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Eustass Kid94#2
Ich muss sagen das ich den ersten Teil nicht gesehen hatte und Jungfräulich an die Serie ran gegangen bin.
Kann schwer sagen ob das was gutes oder was schlechtes ist, aber ich muss leider sagen das ist einer dieser Animes den viele cool finden in den ich selbst aber nie richtig reingekommen bin.
Das liegt nichtmal an der Story die ich durchaus ganz spannend fand, eher an den Charas. Der Hauptchara ist ganz symphatisch aber nichts besonderes ( was auch voll okay ist ) aber dann wirds leider dünn. Index ist gefühlt nur da um nervigen Fanservice für Loli Chara Freunde zu spenden ( Bin einfach kein Fan Service Freund, sehen andere anders ist mir klar aber mich nervt es tatsächlich sehr ). Und bei einigen weiblichen "Hauptcharas" frage ich mich ob sie nur da sind um einen Tsundere Chara zu haben und das war es dann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 14
  • 88
  • 398
  • 984
  • 455
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.68 = 74%Toplist#1203

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.